Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam C-Line Karte sperren

privat75

Newbie
Hallo,

habe schon alle cccam cfg Hilfe Seiten hier durch.
Ich bekomme es nicht hin, das ich eine Sky Karte von einem bestimmten User in meiner C Line ausschließe.

Habe es so probiert:

C: xxxxxxxxxxxxxx no { 0:0:2, 9c4:0 }
C: xxxxxxxxxxxxxx no { 0:0:2, 09c4:0 }
C: xxxxxxxxxxxxxx no { 0:0:2, 09c4:000000 }

Was mache ich falsch??

AW: Cccam C-Line Karte sperren

So habe ich es noch nicht probiert, melde mich dann wenns funktioniert.
Edit: Was macht der erste 0 nach dem Doppelpunkt?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

C: xxxxxxxxxxxxxx no { 0:0:2, 09c4:0:0 }

Geht so auch nicht, bekomme immer noch die Karte.
Sonst jemand eine Idee?

Edit: mit 09c4:0:0 sehe ich die Karte mit allen hops , mit 09c4:0:1 sehe ich ab Hop2 von der Karte nichts (was auch richtig ist).
Merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:

C: xxxxxxxxxxxxxx no { 0:0:2, 9c4:0 }
C: xxxxxxxxxxxxxx no { 0:0:2, 09c4:0 }
C: xxxxxxxxxxxxxx no { 0:0:2, 09c4:000000 }

Die drei Möglichkeiten sind alle korrekt und funktionieren auch alle genau gleich. Der Verbesserungsvorschlag von czutok funktioniert ebenfalls, er verbessert zwar nichts, verschlimmert die Sache aber auch nicht. Da alle Möglichkeiten gleich gut sind, bevorzuge ich die erste, da diese am kürzesten ist.

Wie überprüfst du denn, was bei dir ankommt? Ist es überhaupt eine 9c4-Karte, die Probleme macht, oder sind da noch andere CAIDs wie 98c?

Und warum soll man alle CAIDs nur bis Hop 2 annehmen? :DDD

Dafür gibt es genügend Gründe und bleibt ja auch jedem selbst überlassen, aber das hat doch mit der Fragestellung in diesem Thread überhaupt nichts zu tun.

Die Angabe 0:0:2 hat auch nichts mit der Fragestellung zu tun!
... denn wenn das jeden selbst überlassen ist, gehört das auch nicht hier rein

Danke für die Antworten, bin zwar nicht ganz schlau aus der Sache geworden aber ich beobachte das Ganze mal.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

C: xxxxxxxxxxxxxx no { 0:0:2, 09c4:0:0 } Abstand nach" , "

Die drei Möglichkeiten sind alle korrekt und funktionieren auch alle genau gleich. Der Verbesserungsvorschlag von czutok funktioniert ebenfalls, er verbessert zwar nichts, verschlimmert die Sache aber auch nicht. Da alle Möglichkeiten gleich gut sind, bevorzuge ich die erste, da diese am kürzesten ist.

Wie überprüfst du denn, was bei dir ankommt? Ist es überhaupt eine 9c4-Karte, die Probleme macht, oder sind da noch andere CAIDs wie 98c?

Ich überprüfe es mit cccaminfophp, 98c macht auch Probleme. Die habe ich aber noch nicht gesperrt.

Achte wirklich auf die Leerzeichen, die waren bei mir auch das Problem!

Zurück
Oben