Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam bei schlechter Internetverbindung

stainer96

Newbie
Hallo Leute,

ich bin suche nach einer Lösung für meine schlechte Internetanbindung.
Bei meinem Internetanschluß habe ich momentan das Problem, dass ich viele Telegrammverluste habe.
wenn ich z.B. von meiner Box aus meinen Server anpinge, dann kommen ca. 3-15% der Pings nicht zurück. Das macht sich beim schauen immer in Freezern bemerkbar.

Gibt es beim cccam eine Möglichkeit immer gleich mehrere Anfragen zum Server zu schicken?

Ich hatte das Problem schon mal im Mai und es war schon 3 mal ein Techniker bei mir, der hat aber nie etwas finden können. Allerdings hörten die Probleme ein paar Tage nach seinem letzten Besuch auf...bis gestern.

AW: Cccam bei schlechter Internetverbindung

Da würde ich direkt noch mal Deinen Provider anrufen und Ihm das Problem erneut vorlegen.

Das habe ich schon gemacht!
Der Typ von der Hotline hat mich als erstes gefragt:" und was soll ich da machen?" Ich musste ganz schön reden, bis er endlich die Störung aufgenommen hat. Ich befürchte das kann dauern

angeblich das beste netzt in De. und du hast problemme damit ??

las dich nicht veraschen , melde es an , drohe mit fristlose kundigung , usw. , dafür kasieren sie jeden monat geld von dir , damit es funktioniert

tut es nicht , rufst du an und beschwerst du dich , so solte es sein , können sie den fehler nicht beseitigen , sagst du danke , ich gehe wo anders

Das sagt sich so leicht!
Die Alternativen sind bei uns nicht so toll denn letztendlich laufen alle Anschlüsse bei uns über die selbe Vermittlunsstelle.
Und die Telekom setzt sich auch mit dem Arsch drauf.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

das ist eben das gröste problem in De.

funktioniert was nicht so wie es soll , beschwert sich keiner bei dem anbitter weil die leute angst haben , somit machen die anbitter was sie wollen und wie sie wollen

mehr als dir die leitung abschalten können sie nicht ( und werden sie 100% auch nicht ) , und wenn schon dann kanst dir ein anderen anbitter ausuchen

Also, dass mich hier keiner falsch versteht - ich habe natürlich schon die Hotline angerufen und lasse mich auch nicht mit solchen schwachsinnigen Aussagen wie "das kann schon mal vorkommen, dass Telegramme verloren gehen " abspeisen!

Ich rufe da so lange an wie ich die Probleme habe, aber ich vermute selbst der Telekom Techniker hat keinen Schimmer mehr was er machen soll.

Die Probleme sind auch immer zwischen 16 und 24 Uhr am schlimmsten, ich könnte mir vorstellen, dass die Leute dann immer ihre HD Filme bei Whatchever oder so schauen und das die Anbindung der Vermittlungsstelle die Probleme verursacht.

Nun suche ich nach einer Übergangslösung, denn so ist das alles Mist und macht nur aggressiv

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zurück
Oben