S silvano Ist gelegentlich hier Registriert 7. August 2009 Beiträge 39 Reaktionspunkte 6 Punkte 28 16. Januar 2011 #1 hi zusammen, hat mir einer von euch einen funktionierenden internet link für das cccam debian? autoinstall script!! Die hier im bord gehen nicht mehr!! Danke im voraus..... :emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:
hi zusammen, hat mir einer von euch einen funktionierenden internet link für das cccam debian? autoinstall script!! Die hier im bord gehen nicht mehr!! Danke im voraus..... :emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:
T The_Patcher Meister Registriert 10. August 2010 Beiträge 916 Reaktionspunkte 146 Punkte 103 16. Januar 2011 #2 AW: Cccam Autoinstallscript für Debian Lenny!! google mal nach sat crew !!!! da ist was du suchst! ipc is das zauberwort
AW: Cccam Autoinstallscript für Debian Lenny!! google mal nach sat crew !!!! da ist was du suchst! ipc is das zauberwort
OP OP S silvano Ist gelegentlich hier Registriert 7. August 2009 Beiträge 39 Reaktionspunkte 6 Punkte 28 16. Januar 2011 #3 AW: Cccam Autoinstallscript für Debian Lenny!! Danke werde es gleich suchen und probieren :good::good::good:
AW: Cccam Autoinstallscript für Debian Lenny!! Danke werde es gleich suchen und probieren :good::good::good:
OP OP S silvano Ist gelegentlich hier Registriert 7. August 2009 Beiträge 39 Reaktionspunkte 6 Punkte 28 16. Januar 2011 #4 AW: Cccam Autoinstallscript für Debian Lenny!! So hat wunderbar funktioniert!!!! ist ne echt geile Sache mit dem Rechner und Debian......... Danke..
AW: Cccam Autoinstallscript für Debian Lenny!! So hat wunderbar funktioniert!!!! ist ne echt geile Sache mit dem Rechner und Debian......... Danke..
T The_Patcher Meister Registriert 10. August 2010 Beiträge 916 Reaktionspunkte 146 Punkte 103 16. Januar 2011 #5 AW: Cccam Autoinstallscript für Debian Lenny!! gerne geschehen! freut mich wenn ich helfen konnte!!!!!
AW: Cccam Autoinstallscript für Debian Lenny!! gerne geschehen! freut mich wenn ich helfen konnte!!!!!