Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam "aufbohren" oder Loadbalancing mit S02 und V13?

enemy2003

Newbie
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe momentan eine S02, die es aber nicht länger alleine packt. Also muss eine 2. Karte her.
Kann man (zur Not auch über Tunnel oder so) loadbalancing zwischen S02 und V13 betreiben?

Falls das nicht geht, lieber eine zweite S02 besorgen, oder welche Möglichkeiten zur Lastverteilung gibt es sonst noch?

Wieviel macht der Cam oder die Hardware vom Server aus? Auf ner DM800 zickt es ab ca. 6 verschiedenen Sendern, bei Freetz auf ner 7270 gehen 9 Sender (hier ist ein "Absturz" jedoch fataler xD), beide CCcam 2.1.1

denke so mit 15 parallelen Zugriffen wäre ich auf der sicheren Seite.
 
AW: CCcam "aufbohren" oder Loadbalancing mit S02 und V13?

Die S02 sollte schon an die 10-15 Leute packen! Sonst einfach so ne Partnerkarte bzw SkyGo Karte nehmen!

Kostet dich im Monat 12€ und du hast ne 2.Karte!
 
AW: CCcam "aufbohren" oder Loadbalancing mit S02 und V13?

jo, darum geht es mir ja... Zweitkarte, aber würde als 2. Karte dann ggf. ne V13 für HD+ nehmen, aber kann ich dann auch irgendwie gescheit aufteilen?

Es ginge ja z.B. 10 Clients auf Karte 1 und 10 auf Karte 2, aber da kann es ja dann immer noch vorkommen, dass eine unter volllast steht und die andere "leer" ist... also kein echtes balancing
 
AW: CCcam "aufbohren" oder Loadbalancing mit S02 und V13?

Wenn du da bereits eine S02 hast, wirst du auch mit hoher Wahrscheinlichkeit eine weitere S02 bekommen.
Warum willst du eine V13...wegen HD+?
Das kostet dich 50 Euro im Jahr und kann deutlich mehr Clients vertragen.
 
Zurück
Oben