Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam auf WYSE Winterm Thin Client WT9450XE

Belsch

Ist oft hier
Registriert
11. April 2008
Beiträge
146
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
Hi
Überlege gerade mir ein neuen und Lüfter losen Cccam Server zuzulegen.
bis jetzt läuft das ding auf einen IBM Thinkpad halt nicht Lüfter los!!
Jetzt bin ich mir nicht schlüssig, dachte erst an einen ALIX 3d3 aber es soll wohl Probleme mit der CF geben.
nach langen suche bin ich auf den Wyse WT9450XE Thin Client gestoßen weiß einer ob schon jemand Debian mit CCcam auf so ein Gerät am Laufen bekommen hat?
oder kennt jemand eine Günstige Alternative bis 20WAT Stromverbrauch?

Gruß
Belsch
 
AW: cccam auf WYSE Winterm Thin Client WT9450XE

Also..ich selber nutze das als hardware ist halt kein VIA-CPU

Also Thinclienet - Link veralten (gelöscht) vareiert zwischen 20€ - 50€
Als HDD eine CF - 4GB reicht vollkomen Link veralten (gelöscht) zwischen 15€ und 25€ kommt drauf an wo amn sie kauff/bestellt
Da der Thin-Client nur 128MB-RAM hatt was auch fürn anfang reicht lief bei mir die ersten 2 monate ohne prob bis ich mir einen neuen ram zugelegt habe der originale für diesen Thin ist zu Teuer als 512 Variante.
Gibt 1-2 alternativen eine davon ist diese"INFINEON HYS64D64020GBDL-6-B 512MB PC2700 CL2.5 SO-DIMM"!!!immer mal gucken in er Bucht habe meinen bei ebay.uk bestellt. hier der Link dazu Link veralten (gelöscht) zwischenb 0€ - 20€
 
AW: cccam auf WYSE Winterm Thin Client WT9450XE

Ja den hab ich mir auch angeschaut, wusste oder konnte nirgends wo lesen was oder welches Linux Distro dar drauf läuft.
welche Distribution läuft bei dir?
und könntest du mir eventuell Hilfe leisten wenn ich ihn bestelle?

Gruß
Belsch
 
AW: cccam auf WYSE Winterm Thin Client WT9450XE

also ich habe debian lenny 5.04 drauf laufen...

aber denke das Ubuntu auch drauf laufen würde....

ja hier im forum gebe ich gerne support...
 
AW: cccam auf WYSE Winterm Thin Client WT9450XE

Danke für die schnelle Antwort
Habe auf mein altes Notebook auch lenny laufen aber es gibt leider langsam den Geist auf
ich melde mich wenn ich das Teil da habe
Danke und
Gruß
Belsch
 
Zurück
Oben