Moin!
Wollte mir nen server zulegen,d en aber auch noch für andere zwecke nutzen und daher windows und nicht debian aufspielen!
Ist es dennoch möglich cccam iwie zu nutzen oder gibts das nur für windows
cccam läuft nicht unter windows ..... ausser evtl. in einer VM.
aber ich glaube, dass so etwas eher nicht dein fall ist ...... wenn du nicht mal eine einfache DM800 config hinbekommst ..... meinst du dann rettet dich ein extra aufgesetzter CCcam Server der 24std. an 365 Tagen laufen muss / soll ??
Sagmal, was hast du bitte für ein Problem mit mir?!
Ich weiß sehrwohl wie mit sowas umzugehen ist! Habe inzwischen eine neue DM800 falls es dich interessiert! Der Ram war defekt!
Moin!
Wollte mir nen server zulegen,d en aber auch noch für andere zwecke nutzen und daher windows und nicht debian aufspielen!
Ist es dennoch möglich cccam iwie zu nutzen oder gibts das nur für windows
ich habe bei einem bekannten auf einem Windows 2008 Server R2 das Debian in einer VM-Ware workstation am laufen.
Das klappt mittlerweile ganz gut eigentlich
Du musst dir dann aber schon einen echten root-Server und keinen vserver zulegen.
Unter vServern läuft VmWare nämlich kaum bis gar nicht, da zwei virtuelle Umgebungen hintereinander nicht laufen.
Ich benutze auch einen vserver, früher war das Windows drauf und jetzt Debian - so läuft CCcam perfekt und die ganzen anderen Sachen laufen unter Linux auch.
Ich will ja keinen Server, der als Desktopersatz läuft.