Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam auf Reelbox Avangard als Server

futurecomp

Newbie
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

bin neu hier auf dem Board und hab gleich mal ein Problem:

Nutze momentan meine Reelbox AV als Client über OS Cam. Möchte aber jetzt selber einen Server aufbauen und die Reelbox als Server benutzen.
Dieses möchte ich aber über cccam machen da ich mich hier schon eingelesen habe. Das Softcam ist logischeweiser schon auf der Reel installiert.
Aber den CCcam Server bekomme ich einfach nicht installiert. Hab heute schon den ganzen Tag gegoogelt aber nichts wirklich brauchbares gefunden.
Vielleicht hat ja von euch jemande ne Anleitung wie es funkioniert. Darüber wäre ich sehr dankbar.

Grüsse

Dirk
 
Wenn du CCcam schon drauf hast, hast du doch alles um Server/Client zu betreiben, nur noch die cccam.cfg bearbeiten (sehr gute Anleitungen gibt es hier im Forum).
 
Zurück
Oben