HowTo CCcam auf Reelbox Avangard als Server

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von futurecomp, 19. Mai 2012.

  1. futurecomp
    Offline

    futurecomp Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    bin neu hier auf dem Board und hab gleich mal ein Problem:

    Nutze momentan meine Reelbox AV als Client über OS Cam. Möchte aber jetzt selber einen Server aufbauen und die Reelbox als Server benutzen.
    Dieses möchte ich aber über cccam machen da ich mich hier schon eingelesen habe. Das Softcam ist logischeweiser schon auf der Reel installiert.
    Aber den CCcam Server bekomme ich einfach nicht installiert. Hab heute schon den ganzen Tag gegoogelt aber nichts wirklich brauchbares gefunden.
    Vielleicht hat ja von euch jemande ne Anleitung wie es funkioniert. Darüber wäre ich sehr dankbar.

    Grüsse

    Dirk
     
    #1
  2. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.904
    Zustimmungen:
    2.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das läuft doch auch mit dem vdr-sc oder? Schau doch mal in den VDR-SC Bereich.
    CS VDR-SC
     
    #2
  3. Green Eagle
    Online

    Green Eagle Guest

    Wenn du CCcam schon drauf hast, hast du doch alles um Server/Client zu betreiben, nur noch die cccam.cfg bearbeiten (sehr gute Anleitungen gibt es hier im Forum).
     
    #3
  4. futurecomp
    Offline

    futurecomp Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ja das ist doch das Problem, ich bekomme cc cam eben nicht installiert. Finde bei mir gar keine cccam.cfg.
    Brauchte deshalb ne Anleitung wie es geht.

    Vielen Dank
     
    #4
  5. Green Eagle
    Online

    Green Eagle Guest

    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.