Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam auf OScam umstellen

raimi-27

Newbie
Möchte von cccam 2.3.0 auf oscam umstellen. Habe jetzt seit dem Frühjahr wieder mal Filezilla aufgemacht und wollte eine Verbindung herstellen zur Solo2.

IP und root, arbeitet zu lange und zeigt dann error an. PW lasse ich leer.
Passwort habe ich heute auf der Box über ''root'' ein neues gesetzt.

Habe einen Tipp bekommen das ich mal mit telnet probieren sollte und das alles dann posten soll. Telnet habe ich mal aktiviert aber wie ich weiter vorgehen muss das weiß ich nicht da ich noch nie mit telnet gearbeitet habe.

Ich habe heute auch die Fritzbox 7270 aus/eingeschaltet und hier steht, verbunden seit 14.09.2014, 11:05 Uhr. IP-Adresse: 88.117.21...
In der Solo2 habe ich diese IP: 198.168.178...

Vielleicht bekomme ich hier wichtige Tipps wie/was getan werden muss und vorerst mal danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@raimi
was hat deine Frage mit dem Thread zu tun?

denke mal nicht so viel
deswegen verschiebe ich mal

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Habe schon gefunden,

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben