Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam auf Dreambox Frage

kofli

Freak
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
290
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo.

Ich habe ne DM500-C und dort meine D02 Smartcard von Sky drin. Bisher war diese in meiner dbox2. Wenn ich Netzwerk raus ziehe, sehe ich nach wie vor meine Sky Sender.

Aber, nun gucke ich gerade unter CCcam Server und sehe da meine Karte nicht drin stehen. Bei meiner dbox2 mit CCcam/NewCS stand dort immer meine Karte als Server.

Muss ich mir Gedanken machen das meine Karte gar nicht Shared, oder wurde sie bei meiner dbox2 nur dort eingetragen, weil sie mit NewCS zusammen gearbeitet hat?

LG.
 
AW: CCcam auf Dreambox Frage

Intern verwendete Karten die von der cccam gelesen werden tauchen nicht unter servers auf sondern bei entitlements und werden auch weiter geshared.Newcs bei der dbox ist ein server der auf der dbox läuft und deine Karte liest die er dann an cccam weitergibt,deswegen taucht deine Karte unter servers auf.Ergo ist bei dir alles i.O.
 
Zurück
Oben