Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam auf Android Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CCcam auf Android Handy

remz: da ist nur die frage wieso man das so machen sollte. wenn man eine fritzbox hat könnte man davon ausgehen das der jenige auch reguläres internet hat..

das macht also eigentlich nur sinn für den fall wenn das reguläre internet mal ausfallen würde aber fraglich wäre ob das handy den traffic über wlan repeaten kann.. das du das handy per wlan mit der fritzbox verbinden kannst ist ja nix ungewöhnliches das geht auch mit jedem anderen wlan aber dabei leitet das handy nichts weiter sondern sendet und emfängt für sich selber. verstehste worauf ich hinaus will?
 
AW: CCcam auf Android Handy

Ich meine hier etwas von Fußball gucken auf dem Campingplatz, bei Oma, die kein Internet hat usw. Also kurz, CCCam über Mobilfunk gelesen zu haben :emoticon-0105-wink:

Es ging mir nicht darum das Handy per Wlan mit der Fritzbox zu verbinden, sondern das die Fritzbox auf die HotSpot-Verbindung des Handy per Wlan zugreift und Geräte die per Lan-Kabel an der Fritzbox hängen darüber (HotSpot-Verbindung) ins Internet kommen.
 
AW: CCcam auf Android Handy

ich hab schon verstanden was du geschrieben hast.. aber unterstützt es das/welches handy andere darüber online gehen zu lassen?
also worauf ich hinaus möchte ist das du nicht erwähnst wovon das abhängig ist:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


wenn das handy kein tethering unterstützt kann man sowas also auch nicht nutzen. die unterstützung alleine ist aber auch noch keine garantie das sowas funktioniert:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: CCcam auf Android Handy

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du auch nicht (siehe #14), trotzdem gewusst was du meinst, so wie die meisten hier wohl auch :)

Ich denke mal etwas Eigeninitiative kann man den Mitlesern schon zutrauen und muss hier keine ellenlange Posting schreiben die es bis ins kleinste Detail beschreiben, dafür gibt es im Netz genügend howtos.
 
AW: CCcam auf Android Handy

Habe das Ganze Szenario bei mir über einen Netgear mbrn300 am laufen da ich nur skydsl habe (ping ist schrott)habe aber einen Stick direkt am Router,funzt 100 %.

Habe gerade mal mit mit tethering getestet geht auch ist aber umständlicher und die ecmzeiten werden auch nicht besser.

Habe mit umts getestet geht auch als Server -- je nach Betreiber.

Such dir einen alten Laptop mit IPC o.ä.

Oder hohle dir nen UMTS router mit stick,dann hast du kein Prob.


 
AW: CCcam auf Android Handy

remz: so langsam glaub ich das du das teilweise selber nicht mals weisst was du schreibst..
auch dir sollte es mittlerweile bekannt sein das hier sehr viele sogar zum googlen nicht fähig sind und deine postings werden durch 2 wörter "vorraussetzung: bla" auch nicht ellenlang also vergiss es einfach zu dir fällt mir langsam nichts freundliches mehr ein..



just my 2 cents..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben