Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam au an Digitürk 0D00

AW: CCcam au an Digitürk 0D00

ahh so dan soll er beim clienten halt OScam installieren mit der config und auf dem server cs378x aktivieren :)
 
AW: CCcam au an Digitürk 0D00

wenn ich die 2.3.0 wird die nline nicht abgefragt kommt hop10 dann muss ich ganzen c line im cccam.cfg abschalten damit n line abgefagt wird...
 
AW: CCcam au an Digitürk 0D00

... da musste mal die 256 hinter der nline in der CCcam.cfg wegmachen! :DDD
 
AW: CCcam au an Digitürk 0D00

ja bring nichts hat denke mit cccam version nichts zutuhen.
grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam au an Digitürk 0D00

Ich würde für das Updaten der Karten (egal welche) grundsätzlich einen OScam-Client + dvbapi + cs357x (LAN) / cs378x (WAN) nutzen.
 
AW: CCcam au an Digitürk 0D00

ich hab immer meine karten mit camd geupt , jetzt als der neue oscam 95xx ( server ) rausgekommen ist , kann ich meine karten direkt mit cccam 2.2.1 bei client upen

es war ein wenig beschisen jeden monat das emu umzuschalten , nur um das au zu machen , dann wider zurück

es hat auch vorteile gehabt , mit camd habe ich + - 20 emms auf die karte geschoben und das reichte aus , jetzt mit cccam gehen auf die karte teglich die emms und da kommen schon hunderte im monat zusamen

aber wenigstens mus man nichts mehr umschalten
 
AW: CCcam au an Digitürk 0D00

Kann ich nicht bestätigen. cs378x ist sehr wohl in der Lage, zwei cardserials zu erkennen und dementsprechend upzudaten. Bei mir funktioniert es einwandfrei.
 
AW: CCcam au an Digitürk 0D00

Tag 1 bekomt immer sky1 au tag2 versorgt er sky2. bei mir ist es auf jeden fall so
 
Zurück
Oben