Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.30 v14 karte

U

under77cover

Guest
hallo zusammen wollte mal fragen wieviele clienten ich bei der v14 haben kann??und kennt sich jemand mit digitürk cw karte aus??wollte auch wissen wieviele clienten ich bei digitürk haben kann ,,server ist eine dreambox 7000s mit cccam2.30 und die karten sind in den 2 kartenschächten drin
 
AW: CCcam 2.30 v14 karte

Hi,

unter Oscam gibt es den Fastmodus für Deine Karte, ca 10-12 Receiver sind da kein Problem. Unter CCcam wird das leider nichts werden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CCcam 2.30 v14 karte

hallo joopastron danke für die antwort,,ich wollte schonmal oscam einrichten konnte es aber nicht,,ich kenne mich mit oscam garnicht aus
 
AW: CCcam 2.30 v14 karte

Schau mal im Oscam Bereich und lese Dich einwenig ein. Es ist nicht so schwer wie es anfangs scheint.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CCcam 2.30 v14 karte

Wieso geht CCcam und V14 nicht bei mir läuft es einwandfrei.
 
AW: CCcam 2.30 v14 karte

Unter CCcam gibt es den Fastmodus nicht, darum ging es oben.
 
Zurück
Oben