Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.30 stürzt ab

• Ersteller Ersteller Deleted member 574576
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    cccam
    Nobody is reading this thread right now.
D

Deleted member 574576

Guest
Die DM7020HDv2 wird für ORF und HD+ benutzt.
In meiner Dreambox 7080HD ist nur die ORF Karte drin. Benutze CCCam
Wenn ich z.B.: auf einen HD+ oder SKY Sender schalte wird das Bild schwarz (Was Normal ist da keine Karte drin ist), wenn ich aber zurück zu ORF schalte muss ich cccam neu laden.
Muss ich die cam auch neu laden wenn die HD+ Sender mit der HD+ Karte funktionieren?

Kann es daran liegen das noch keine Karte außer die vom ORF in der Dreambox ist.
Wenn ich zum Beispiel auf ARD schalte stürzt die cccam 2.30 nicht ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam 2.30 stürzt ab

es war der Falsche thread. Im Oscam können sie es löschen.

jetzt wird man dir zur OScam raten .... neuer Thread?

eigentlich sollte die Softcam nicht abstürzen, nur weil man auf einen Sender schaltet für welchen man keine Karte hat,
teste halt eine andere ...

scam werde ich noch benutzen wenn das auch nicht geht bleibt noch Oscam.
Hoffe ich komme mit den Einstellungen klar.

es gibt ja noch andere Uralt CCcam´s wie 2.2.1 oder älter....

Scam 3.60 funktioniert. HD+ HD02 muss natürlich auch mit scam funktionieren.

es gibt ja noch andere Uralt CCcam´s wie 2.2.1 oder älter....
Er hat es zwar nicht geschrieben das es eine ORF ICE Karte ist, aber da gehe ich mal davon aus, die werden mit älteren CCcam Versionen nicht hell.
Die ORF ICE Karte macht nur die CCcam Version 2.3.0 hell und es gibt einen kleinen Bug dafür das dort die ORF Karten immer mal abstürzen.

Du kannst probieren alles neu zu starten bis das emu (CCcam) lüpt mit ORF und dann noch mal GUI neu starten, bringt das weiterhin Probleme solltest du über ein EMU wechsel nach denken.

Die ORF ICE und die HD+ 02 laufen beide in scam sowie in oscam.

Danke. Ich habe die ORF ICE Karte.
Dann ist das Problem gelöst. Ich werde aber nicht drumherum kommen es mit Oscam zu versuchen. Aber das hat zeit.

Zurück
Oben