Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam 2.3.8 ipk für alle Mips Receiver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön und gut -- erzeugt noch fiese freez

 
meine cccam.cfg bei cccam 2.3.8 ist im etc ordner,aber geht nicht.....bei cccam 2.3.2 auch im etc und da ging es....vu uno 4k :-(
 
Tut mir leid aber nicht dein ernst, der macht schon eine .ipk und trotzdem manche nicht zufrieden. Die kannst du da rein kopieren wie bei jeder anderen cccam auch. MIPS“
 
ok,,,dachte weil steht für alle Receiver...egal oscam läuft ja:)

Cccam 2.3.8 ipk für alle Receiver Arm und Mips...stand ja auch so in der Überschrift :)
 
Anleitung:

- *.ipk herunterladen
- C-Line(n) auf einen Zettel schreiben
- Wichtig: Zettel mit der Schrift nach unten nun auf die Sat-Box legen
- erst jetzt die *.ipk auf der Box installieren
- Box neu starten und die Box rennt mit eurer Linie(n)
 
Ohh man ehh nur noch Klappspaten unterwegs.

Gebt doch Bitte richtige Infos raus.

Bei der neuen cccam 2.3.8 muss auch die config datei angepasst werden.

Unter /var/etc heisst die Datei cccam238.cfg

Also einfach die alte in die neue umbenennen.

Nix mit Zettel und schreiben.

*KOPFSCHÜTTEL GANZ DOLL*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben