Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.8 DEB??

Nobody is reading this thread right now.
Hier die ipk für VU+ 4k Boxen mit ARM CPU
die IPK ist nur für das VTI Image geeignet.

Hallo.
Es ist cccam 2.3.2 ohne sky de fix.
Cccam info steht ''Welcome to CCcam 2.3.2 server''
Also es ist kein cccam 2.3.8 arm.

Zuletzt bearbeitet:
ohhhh schande über mich..... bin ich auch auf die umbenannte 2.3.2 reingefallen die hier im umfaul ist
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

habe den DL wieder entfernt

wer die ipk installiert hat kann die wieder entfernen, einfach per telnet folgendes eingeben
opkg remove cccam2.3.8-vu4k-arm

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Diese ipk ist nur für das VTI Image !!!!!!!

Hier die CCcam 2.3.8 ipk für VTI Image, getestet auf der Ultimo4k und Zero4k

Viel Spaß :smile:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Welche Vorteile hat die 2.3.8 eigentlich gegenüber der 2.3.2 mit Sky DE Fix?
Gibts hier auch eine Version für das openATV ImagEe

Bei mir wurde es neu kompiliert! Es lauft sowohl der payserver alsauch der emu. Mit die 2.3.2 funktioniert mein EMU nicht mehr, darum habe ich jemand um Hilfe gebeten ;-)

Zurück
Oben