Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam 2.3.1 oder cccam 2.3.2 benutzen

saro35

Newbie
Registriert
11. April 2018
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
guten tag wollte mal wissen wo der unterschied ist zwischen diese beide cams sind welche soll ich denn benutzen und ist es egal als client welche ccam man nutzt vielen dank
 
Die sind beide für 4k Boxen (arm), ansonsten ist es wohl egal welche der beiden du als Client nimmst. Signifikante Unterschiede sind mir zwischen den beiden Versionen nicht bekannt, von der Logik her würde ich zur 2.3.2 greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die info also soll ich lieber oscam benuzten auf mein arm resiver also meine c-line was ich habe mit ccccam to oscam converter umwandeln?
 
evtl. von einem freund von seinem server ?
Er hat nicht um support gebeten betreffend der Line um diese zum laufen zu bekommen, sondern nur nach den verschiedenen cams gefragt. Diese fragen wurden beantwortet und gut ist.
Es werden hier im Board keine Payserverdienste unterstützt, aber solange etwas nicht eindeutig als solches zu erkennen ist, sollten wir einfach nur die frage beantworten und gut gut ist
:thinking-emoji:
 
Zurück
Oben