Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CCcam 2.3.1 & 2.3.2

Mit Oscam läuft es ja. Das ist auch nicht das Thema.
Es gab halt div. Rückmeldungen, dass diese neue CCcam für 4k-Boxen angeblich laufen soll.
 
die Cam läuft ja auch .... das diverse Karten nicht eingelesen werden ist eine andere Sache
 
Ja, Karten die aber vorher (in vorherigen Versionen) einwandfrei liefen.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wird nicht erkannt.
Unter Oscam allerdings schon, womit ich einen Defekt der Kartenleser ausschließen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe das auch so.
Eine V14 wird bsp. in CCcam2.3.2 auf Mips erkannt.
 
versuch es mal mit der CCcam2.3.1 für deine 4k Box - bei meiner Vu+Duo2 funktioniert die TivuSat mit CCcam2.3.1
das Binary der CCcam.armv7 aus dem Zip File mit dem was auf deiner Box ist austauschen und genaso umbenennen - Rechte auf 755 setzen

MfG sodex
 

Anhänge

  • CCcam.armv7ve.zip
    261,4 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert leider auch nicht.
Die Karte wird weiterhin nicht erkannt.
Das steht im Webif von der CCcam:

card reader /dev/sci0
no or unknown card inserted

card reader /dev/sci1
no or unknown card inserted


Wenn ich hingegen eine Line eintrage, die funktioniert einwandfrei.
 
Eine Line hat ja auch nix mit dem Einlesen der Karte im Kartenleser zu tun.
 
wie willst du es denn getestet haben? die Aufrufe bei den Anhang #22 stehen auf 0
und wenn die CCcam die du nimmst die Karte nicht kann , dann musst halt mit Oscam leben
MfG sodex
 
Eine Line hat ja auch nix mit dem Einlesen der Karte im Kartenleser zu tun.

Nein, natürlich nicht. Aber zumindest sieht man, dass die CCcam funktioniert.
Warum bei seiner 4k-Box die Tivusat-Karte funktioniert, aber bei meiner nicht bleibt mir weiterhin ein Rätsel.

wie willst du es denn getestet haben? die Aufrufe bei den Anhang #22 stehen auf 0
und wenn die CCcam die du nimmst die Karte nicht kann , dann musst halt mit Oscam leben
MfG sodex
Bei mir steht der Aufruf auf 1 .
Hab es doch schließlich runtergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt, ja - sehe ich auch ne 1 - dauert dann aber recht lange bis sich das Aktualisiert vor ner 1/2 Stunde stand na noch ne 0 - aber eh egal , wenn se net geht dann geht's halt nicht auf deiner arm Box - im übrigen hab ich nirgendwo geschrieben, das ich eine 4k Box habe
MfG sodex
 
- im übrigen hab ich nirgendwo geschrieben, das ich eine 4k Box habe
MfG sodex
Ah pardon, missverständnis meinerseits.
Das macht aber nichts, denn bereits woanders hatte ein User berichtet, dass die neue CCcam mit Tivusat-Karte auf seiner 4k-Box läuft.
 
dann ist das einer der bestimmt ne Vu+4K oder Dream4k hat
MfG sodex
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…