tubus
Ist gelegentlich hier
AW: CCcam 2.3.0
Würde mich auch interessieren wie das geht. Auf den Stick kopieren und ersetzen hat's namöich bei mir nicht wirlich gebracht. Danach konnte ich dem EMU (also die CCCam) nicht mehr neustarten.
Danach die Backupdatei aufgespielt und alles lief wieder. Wie gesagt bei der Dream 800 HD mit BlackholeImage rennt die HD02 ohne Probleme. DIe ECM Zeiten sind auch leicht besser als mit CCCam/OScam.vorher.
@Daemel: Das selbe frage ich seit gestern abend auch.
Würde ja auch gerne Testen, ABER bevor ich meinen Server zum still lege, müste ich wissen wie ich die Freetz Version auf die 7170 bekomme. Einfach mit WinSCP kopieren und CCcam neu starten?
Da bei mir die 2.2.1 im Chroot läuft brauche ich in dem Chroot-Pfad ja nichts überschreiben sondern könnte alles in /var/etc kopieren und die HD01 mit der 2.3.0 im normalen Modus testen.
Lucky
Würde mich auch interessieren wie das geht. Auf den Stick kopieren und ersetzen hat's namöich bei mir nicht wirlich gebracht. Danach konnte ich dem EMU (also die CCCam) nicht mehr neustarten.
Danach die Backupdatei aufgespielt und alles lief wieder. Wie gesagt bei der Dream 800 HD mit BlackholeImage rennt die HD02 ohne Probleme. DIe ECM Zeiten sind auch leicht besser als mit CCCam/OScam.vorher.