Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam 2.3.0 instaliert wie rechte?

sülli

Newbie
Registriert
18. Oktober 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo habe eine gigablue habe cccam 2.3.0 installiert aber wie und welche datein müsste ich die rechte auf 755 machen kann mir einer helfen bitte.

mfg
sülli
 
AW: cccam 2.3.0 instaliert wie rechte?

Das ist die cccam selber und die cccam.cfg.
Die cccam liegt IMHO in /var oder /etc.
Hast Du die von Hand eingebaut oder vom Feed geladen?
 
AW: cccam 2.3.0 instaliert wie rechte?

Ich beizte gigablue und habe über openmips Feed geladen dar durch wollte wissen genau welches auf 755 setzen Mus
 
AW: cccam 2.3.0 instaliert wie rechte?

Schau mal in einem der beiden Ordner, die ich oben genannt habe.
 
AW: cccam 2.3.0 instaliert wie rechte?

Ok Cccam cfg ist in var/etc
aber wo ist Cccam ortner ?
 
AW: cccam 2.3.0 instaliert wie rechte?

Es reicht Dir die .cfg dort sollten dir Rechte Standardmässig auf 644 stehen und dass ist gut so. Du musst die .cfg nur anpassen.
 
AW: cccam 2.3.0 instaliert wie rechte?

Moin,

in usr/bin sollte die sein. Dort die Rwchte auf 755 (ausführbar). Die CCcam.cfg reicht mit 644, 755 geht dort aber auch. Braucht aber nicht ausführbar zu sen.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben