Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.0/ Diiablo und SF1 bzw. SRG mit emu

new

Newbie
Registriert
6. April 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Ihr,

ich komme jetzt einfach nicht weiter.
Mit dem Diablo Cam bekomme ich die Schweizer hell.
Mit den CCcam 2.3.0 auf einer VU+ Box nicht.
Meine Frage, geht das überhaupt per CCcam 2.3.0 und Softkeys, oder muß ich da gar nicht weiter suchen.
Vielen Dank im voraus.
 
AW: CCcam 2.3.0/ Diiablo und SF1 bzw. SRG mit emu

Die Schweiz läuft nur exklusiv auf dem Diablo!
 
AW: CCcam 2.3.0/ Diiablo und SF1 bzw. SRG mit emu

Ok, besten Dank für die Info.
Dann bin ich doch nicht so blöd, schade eigentlich:emoticon-0106-cryin

Gruß
New
 
Zurück
Oben