Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.2.1 und HD+

Nobody is reading this thread right now.

ben1984

Ist oft hier
Hallo Forum,

ich habe eine Dreambox800se SAT mit der SKY S02 Karte und einer weissen HD+ Karte. CCcam ist 2.2.1

Läuft soweit alles!

Kann ich die weisse HD+ Karte ins Kabeldeutschland-Netz an eine DM8000 sharen?? CCcam ist dort auch die Version 2.2.1
Mit der S02 Karte funktioniert das einwandfrei.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Grüße
Ben

AW: CCcam 2.2.1 und HD+

Nein, da im Kabel Deutschland Netz die HD+ Sender nicht zu empfangen sind.
Und das Sharen der S02 ins KD-Netz ist auch bald vorbei, geht in größeren Städten wie Berlin oder Bremen schon nicht mehr. (Stichwort: Glasfaserausbau)

AW: CCcam 2.2.1 und HD+

Hallo,

danke für die Antwort. Jetzt weiss ich bescheid.

Naja, ich wohne zum Glück nicht nah an einer Großstadt, von daher hoffe ich das das noch ein bisschen so bleibt wie es jetzt ist;-)

Grüße

Zurück
Oben