Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam 2.2.1 client weiterleiten wie ?

dinomoeller

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
hallo

habe eine zwei dreambox 8000

auf der einen läuft cccam 2.2.1 und ich bin als client eingetragen läuft super

auf der anderen habe ich cccam 2.2.1/osacm 1.00 am laufen wegen der schwarzen hd karte

kann ich irgendwie meie client von der einen zu anderen leiten ?

und wie ?

bei cccam 2.2.1 ist es ja in der c liene
 
AW: cccam 2.2.1 client weiterleiten wie ?

Ein weiter sharen funktioniert nur, wenn Dir vom Server Reshare eingeräumt wurde. Hast Du kein Reshare, dann ist dort Schluss.
Entweder Du bittest den Server um Reshare oder um eine weitere Line für Deine zweite Box.
 
AW: cccam 2.2.1 client weiterleiten wie ?

und wo sehe ich das Server Reshare ?
 
AW: cccam 2.2.1 client weiterleiten wie ?

Gib mal im Browser die IP der Box + :16001 ein und klicke auf Shares dann solltest du es mal mit dem Bild vergleichen:



Beispiel 192.168.2.10:16001
 
AW: cccam 2.2.1 client weiterleiten wie ?

welchen button muss ich dei da anklicken

bei mir steht da viel weniger
 
AW: cccam 2.2.1 client weiterleiten wie ?

drücke auf schares wenn du das fenster ofen hast

es wird weniger bei dir angezeigt weil du kein server hast , und das foto stam aus meinem alten server , Danke Mat das du es immer noch weiter benutzts
 
AW: cccam 2.2.1 client weiterleiten wie ?

bei mir steht in uphops
maxdown

1 0

0 11
 
AW: cccam 2.2.1 client weiterleiten wie ?

also die 1 0 ist das was du bekommst hop1 und kein reschere 0

die 0 11 ist deine lokale karte
hop0 (lokal )- 11 , du kanst die karte bis zu 11 mal rescheren , was aber bei 4 mal sovieso kein sinn mehr machen wurde

somit weist du das du deine linie aus dem erstan recivier zu dem zweiten nicht weiter geben darfst
 
AW: cccam 2.2.1 client weiterleiten wie ?

Wenn Du diszipliniert bist, und immer nur eine Box am laufen hast, könntest Du die Line in beide Receiver eintragen.

ABER:

Sollten dann mal beide Receiver an sein, so kicken sich die Lines gegenseitig raus, und Du legst den Server der Line lahm, und bekommst wahrscheinlich höllen Ärger!
Dabei reicht es wenn die Receiver an sind, egal ob FTA geschaut wird oder PayTV.

Also, überlege Dir genau was Du tust! ;-)

Ich wollte Dir nur eine weiter Möglichkeit aufzeigen.

Zu bevorzugen ist jedoch die Variante von @Mogelhieb, lass Dir eine weitere Line bereitstellen, dann brauchst Du nur schauen, ohne Nachdenken! :)

Grüsse
szonic
 
AW: cccam 2.2.1 client weiterleiten wie ?

nee nee das mache ich lieber nett

wegen dem ärger
aber die hd karte könnte ich doch von cccam 2.2.1/oscam nach cccam 2.2.1 also von der einen zu der anderen

und wie mache ich das ??
 
AW: cccam 2.2.1 client weiterleiten wie ?

Bei deinem Text versteht man nur Bahnhof, versuch doch bitte dich verständlicher auszudrücken was Du überhaupt machen willst. Ich versuch es mal zu entschlüsseln:
1 * DM800 da haste ne C-Line eingetragen, externer Share.
1* DM800 da haste ne schwarze HD+ Karte am laufen mit OSCam/CCcam.
Jetzt willst Du HD+ auch auf der ersten DM800 sehen. Leg ne F Line in der zweiten DM800 an und die dazugehörige C-Line in der ersten Box.
 
AW: cccam 2.2.1 client weiterleiten wie ?

danke für deine antwort

werde es mal testen

am anfang ging es mir ja nur um das wieterleiten wo ich schon client bin

das mit der hd karte ist halt eine andere sache
mal schauen ob ich es hin bekomme
 
AW: cccam 2.2.1 client weiterleiten wie ?

Das machst Du in der F-Line für die Clienten:

F: username password 2 1 1 { 0:0:2 }

Mit der roten Ziffer.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben