Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.14 für Octagon HD Receivers

AW: CCcam 2.14 für Octagon HD Receivers

Bin Neu. Kann mir bitte jemand eine Step bei Step anleitung geben zur Installation auf Okt 1018 HD
 
AW: CCcam 2.14 für Octagon HD Receivers

na, erstmal im plugin-Menü die internen Kartenleser auf AUS stellen, einfach im Menü wo die Cam eingestellt sind (kann dir jetzt nicht direkt sagen in welchem Menü direkt, einfach mal suchen) 1018 blind eingeben, also einfach "ins blaue" hinein, dann bekommst du ein verstecktes Menü; dort die internen Cardreader auf AUS stellen, neu booten.
dann auf einen mit fat32 formatierten Stick die Cam-Soft ins root-Verzeichnis, also ist da nur der Ordner Plugin auf dem Stick legen (samt Inhalt). Nochmal in den Menüpunkt Plugin dann gehen, Stick anstecken und die Meldung abwarten. Dann mit der roten Taste der FB die Installation starten/bestätigen, Neustart des Receivers.
Nochmal ins Menü Plugin, dann mit grüner Taste CCCam starten, mit roter Taste dann auf Autostart setzen, fertig..hoffe, du hast alles verstanden, Hab zwar den 1028, aber es müsste eigentlich genau so sein..allerdings ist mein 1028 nur noch Reserve, weil ich mir einen Venton gekauft habe..
 
AW: CCcam 2.14 für Octagon HD Receivers

Danke hat geklappt! Kabel Klassik ist dunkel. ist das normal?
 
AW: CCcam 2.14 für Octagon HD Receivers

das weiss ich nicht, habe das hier nicht bei mir im Kabel; hab ja Primacom. Kann aber sein, das der Sender zu einem anderen Senderpaket gehört? gibt ja hier bei Primacom das Kabelpaket von Kabelkiosk, aber das hab ich mir nicht genommen.
 
AW: CCcam 2.14 für Octagon HD Receivers

das kann ich dir nicht sagen, einfach mal probieren, wenns nicht geht, dann kannst du es ja wieder deinstallieren, und die dazu gehörenden Komponenten...?
 
AW: CCcam 2.14 für Octagon HD Receivers

Hmm, es gibt kein CCcam für sh4 Büchsen. Das ist irgendwas anderes, vermutlich zusammengepanscht aus der vdr-sc source.
 
AW: CCcam 2.14 für Octagon HD Receivers

scheint abr nicht mehr zu funktionieren die cam
 
AW: CCcam 2.14 für Octagon HD Receivers

Läuft auf meinem 1008 SE+ Intelligence bisher ganz geschmeidig..
 
AW: CCcam 2.14 für Octagon HD Receivers

im welchem menü gebe ich die 1018 ein und wo gebe ich die c-lines ein?
 
AW: CCcam 2.14 für Octagon HD Receivers

Du musst das Plugin vor der Übertragung auf den Receiver am Computer bearbeiten - in meinem Fall an einem Mac ganz einfach mit TextEdit in dem Ordner plugin/etc/ in die CCcam.cfg deine C-Line einfügen und anschließend das fertige Plugin installieren. Fertig
 
Welches image ist denn notwendig ...ich habe nix gefunden ,,bitte mal ein Link
 
Zurück
Oben