senkron24 Spezialist Registriert 9. Oktober 2008 Beiträge 535 Reaktionspunkte 86 Punkte 1.315 24. Dezember 2009 #46 AW: CCCAM 2.1.2 DSMART funzt also leute die eine d-smart karte haben die geht jetzt wieder aber mit zakken aber immer hin etwas ihr müst sie mit newcs benuzten aber mit einem 1 minten reset jede minute reseten die karte darf nicht über 240 ecm bekommen aber es gibt auch welche die haben schon ihre karte mit 100 ecm verblockt also aber wenn mann jede minute reseten tut ist das schon ok ich benuteze schon so seit einige wochen und kein problem und wenn mann sich mit ein paar leuten tut dan leuft das ganz gut
AW: CCCAM 2.1.2 DSMART funzt also leute die eine d-smart karte haben die geht jetzt wieder aber mit zakken aber immer hin etwas ihr müst sie mit newcs benuzten aber mit einem 1 minten reset jede minute reseten die karte darf nicht über 240 ecm bekommen aber es gibt auch welche die haben schon ihre karte mit 100 ecm verblockt also aber wenn mann jede minute reseten tut ist das schon ok ich benuteze schon so seit einige wochen und kein problem und wenn mann sich mit ein paar leuten tut dan leuft das ganz gut
adventure Stamm User Registriert 24. Oktober 2009 Beiträge 1.113 Reaktionspunkte 64 Punkte 1.435 24. Dezember 2009 #47 AW: CCCAM 2.1.2 DSMART funzt senkron24 schrieb: also leute die eine d-smart karte haben die geht jetzt wieder aber mit zakken aber immer hin etwas ihr müst sie mit newcs benuzten aber mit einem 1 minten reset jede minute reseten die karte darf nicht über 240 ecm bekommen aber es gibt auch welche die haben schon ihre karte mit 100 ecm verblockt also aber wenn mann jede minute reseten tut ist das schon ok ich benuteze schon so seit einige wochen und kein problem und wenn mann sich mit ein paar leuten tut dan leuft das ganz gut Zum Vergrößern anklicken.... stimmt wenn man sich mit einigen zusammen tut!
AW: CCCAM 2.1.2 DSMART funzt senkron24 schrieb: also leute die eine d-smart karte haben die geht jetzt wieder aber mit zakken aber immer hin etwas ihr müst sie mit newcs benuzten aber mit einem 1 minten reset jede minute reseten die karte darf nicht über 240 ecm bekommen aber es gibt auch welche die haben schon ihre karte mit 100 ecm verblockt also aber wenn mann jede minute reseten tut ist das schon ok ich benuteze schon so seit einige wochen und kein problem und wenn mann sich mit ein paar leuten tut dan leuft das ganz gut Zum Vergrößern anklicken.... stimmt wenn man sich mit einigen zusammen tut!