Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam 2.1.2 auf Sifteam 1.9.4

1_bernd

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Habe sehr grosse probleme mit dem cccam 2.1.2 hab auch schon 2.1.1 und 2.0.11 probiert! immer das gleiche! nach einiger zeit plötzlich dunkeln cam neustarten geht wieder für ein paar minuten!
 
AW: CCCam 2.1.2 auf Sifteam 1.9.4

können die abstürze vielleicht mit der neuen festplatte zusammenhängen die ich heute eingebaut habe?
 
AW: CCCam 2.1.2 auf Sifteam 1.9.4

kann viele ursachen haben!

aber dein fehleransatz ist doch schon mal nicht schlecht!

klemm die hdd doch mal ab und berichte von deinem ergebnis!
 
AW: CCCam 2.1.2 auf Sifteam 1.9.4

also sehr interessant jetzt läufts schon über eine stunde ohne probleme! dürfte das problem gewesen sein!werde morgen noch mal berichten obs abstürze gab!
 
AW: CCCam 2.1.2 auf Sifteam 1.9.4

so leider nach 4 stunden plötzlich wieder standbild!cccam neugestartet läuft wieder! bin rahtlos!
 
AW: CCCam 2.1.2 auf Sifteam 1.9.4

Warum bespielst du die Kuh nicht nochmal neu. Hat schon vielen geholfen. Neu flashen, neuer Sendersuchlauf und dann CCcam2.0.11 drauf. Reboot nach dem Flashen machen. Bei mir läuft Sifteam 1.9.3c mit 2.0.11 seit 7 Monaten ohne Absturz. Die Kiste läuft für CS so stabil, das ich garnet kapieren kann, warum soviele darüber so laut schimpfen. Ich möcht keine andere Box mehr haben. Auch keine HD.
Auch käm ich net auf die Idee eine neue Iamge Version wie 1.9.4 oder ähnliches aufzuspielen, denn "NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM"

Ein anderer Ansatz,aber ohne Gewähr, wäre, das das Netzteil viell. ein Schlag weg hat. Schon öfter gelesen von Problemen, gerade was die HDD betrifft, wo ein Austausch des Netzteils alle Probleme beseitigt hat. Dann geh aber eins mit 4A holen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam 2.1.2 auf Sifteam 1.9.4

habs heut mittag neu geflasht! und hab mich auf ein paar c-lines mal beschränkt!läuft jetzt seit 8stunden und 50min ohne probleme! festplatte ist ausgebaut! ich glaub ich nehm eine externe!
 
AW: CCCam 2.1.2 auf Sifteam 1.9.4

so nun wieder aussetzer ohne ende! teilweise schon nach 10 min! kenn mich nicht mehr aus! box läuft sehr stabil nur cccam stürtzt immer ab

So nun hab ich den fehler gefunden hatte ein problem mit cccam.cfg! Jetzt gehts einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam 2.1.2 auf Sifteam 1.9.4

so geht alles prima kann geschlossen werden!
 
AW: CCCam 2.1.2 auf Sifteam 1.9.4

Damit die Nachwelt auch was davon hat, solltest du viell. das Problem etwas genauer beschreiben.:dfingers:
 
AW: CCCam 2.1.2 auf Sifteam 1.9.4

o.k sorry habe bei meinen f-lines kein limit drin gehabt! z.b.: [0:0:3} ! habs bei jeder eingetragen und jetzt läufts! denke das cccam ist wegen überlastung abgestürtzt!
 
Zurück
Oben