Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam 2.0.4 AZbox HD

AW: CCCam 2.0.4 AZbox HD

Hi ... was ist an dieser Version besser ???
Hat schon jemand getestet
 
AW: CCCam 2.0.4 AZbox HD

Naja man sieht schon Verbesserungen etwas schneller im Lesen, aber es ist noch nicht die perfekte CCcam :p Sender öffnen sich nicht sofort wie man es gewohnt ist von anderen Boxen.

EDIT: Toll, also bisher keine Macken gezeigt, weder Hänger noch irgendwas anderes. Das umschalten ist auch ok, zwar 4-5 Sekunden wartezeit bis der Kanal öffnet aber damit kann man Leben.

PS: Habe endlich meine 1TB Platte drin :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCCam 2.0.4 AZbox HD

Läuft gut aber verschlüsselte Aufnahmen funktionieren mit dieser Version auch nicht, jedenfalls bei mir nicht.
 
AW: CCCam 2.0.4 AZbox HD

so diese cccam lief gestern wunderbar bei mir,nur heute bringe ich sie einfach nicht zum laufen.habe schon alles neu aufgespielt und keine chance.


ich habe jetzt wieder zur 2.1.1 gewechselt.
 
AW: CCCam 2.0.4 AZbox HD

Bei CCcam 2.1.1 wird CCcam ja über das script dvbapi.sh gestartet, was bei dieser Version auch funktioniert.
-dv Flag (Debug Info) könnte man im script auch weglassen (Emu läuft auch so), wenn man die telnet-Console eh nicht offen hat.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie muß man das jetzt verstehen, dass kein camd.socket mehr emuliert wird?
 
AW: CCCam 2.0.4 AZbox HD

dieser scypt funzt auch bei der 2.0.4 .

in der version der 2.1.1 von mir ist der autostart schon mit eingebaut.

die 2.0.4 läuft bei mir auch nur wird seit heute nix mer hell.ich habe wirklich alles versucht sie wieder zum laufen zu bringen,aber ohne erfolg.

mit der 2.1.1 rennt es zwar wieder , allerdings ist das hin und her schalten schon etwas nervig.
 
Zurück
Oben