Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 ccamd3 ohne CS für OR hell machen auf topf mit E2 (HDMU)

tommy2011

Newbie
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
N'Abend!

erst mal großes Lob an euch für diese tolle Forum!
Ich habe hier schon sehr viel nachlesen können und mir dadurch fast immer selber weiter helfen können.
Auf meinem WIN PC hab ich den ganzen Quatsch schon vor langer Zeit ans laufen bekommen mit v_Plug und den passenden Keksen... Für mein Topf fehlte mir immer die Zeit. Jetzt bin ich Krank und habe Zeit.... :) Also hab das aktuelle HDMU Image auf meinem topf laufen.
Wahrscheinlich stelle ich mich einfach nur zu dumm an aber ich bekomme es nicht ans laufen. Habe dazu schon viel gelesen jedoch scheinbar nicht viel von verstanden... :-/ Kann mir da jemand mal ein paar klare Anweisungen geben wie das Spiel läuft?
Hab schon div. emus ausprobiert und nie eine wirkliche doku gefunden für die config.
Ich habe keine Karte und kein CI-Modul brauche also ein emu... NATÜRLICH ist alles nur zu Testzwecken. Will nur wissen ob die Kiste so was kann.....
Kann mir da jemand mal ein paar Tips geben???

Grüße aus NRW
 
AW: ccamd3 ohne CS für OR hell machen auf topf mit E2 (HDMU)

ORF geht nicht mehr mit EMU. Du brauchst ne Karte...
 
Zurück
Oben