Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ccam übers bluepanel installieren

mn_1980

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Februar 2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
sorry überschrieft ist falsch

habe mir eben die scam 3.59 runtergeladen habe aber probleme die auf meien db 800 hd über das bluepanel zu installieren,

kann mir einer sagen wie ich das mache?

vielen dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

Datei runterladen -> via FTP-Progi in den TMP-Ordner der DB senden -> auf der Dream via Dateimanager nach Root entpacken!
GUI neu starten.

Dann müsste Scam verfügbar sein.

lg, Laila
 
hab die datei schon im temp ordner, wenn ich dann aber via dateimanager draufgehe, hab ich nur die möglichkeiten Favoriten(gelbe Taste) oder Menu(blau)
hab es mit der .zip und mit der .mips datei probiert.

was kann ich da machen
 
und du bist dir sicher das du im dateimanager den TMP-Ordner ausgewählt hast?
bzw. das du die richtig Datei hast?

nimm mal die 3.58 von hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

Datei entpacken dann die .ipk in den TMP ordner und die Datei ausführen!
GUI-Neustarten und Scam müsste nun zur Auswahl stehen.

edit: eventuell schaust du dir mal das Progi "DCC2 - Dreamboxkontrollcenter" an.
Link ist nicht mehr aktiv.
damit kannst du mit der Funktion Tools die .ipk dateien hochladen und ausführen in einem.
danach GUI neustarten und müsste laufen.

lg, Laila
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hab das jetzt so gemacht .ipk in temp ordner und anschließend mit datei manager installiert,neustart durchgeführt und die datei ist aus dem temp ordner verschwunden.

das problem ist ich kann kein scam aussuchen habe nur cccam? wie gehe ich jetzt vor
 
Zurück
Oben