Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCAM Client läßt sich nicht mehr ändern.

oldnewbi1

Ist oft hier
Hallo,

auf meiner DM500HD wenn ich den Client in de CLine ändere (per FTP Daten werden auch geschrieben in die CCCAM.cfg) versucht sich trotzdem der alte Client im OSCAM anzumelden. Scheint so als sei der Client noch irgendwo anders auf der DM abgespeichert. Kann mir jemand helfen.

Gruss Onb

AW: CCAM Client läßt sich nicht mehr ändern.

cccam.cfg auf pc kopieren,daten ändern,wieder auf box kopieren

ja mach ich ja, ich kontrolliere dann die Dreambox (CCCAM.cfg da steht dann der neue User in der C - Line), die DM Box will sich aber dann trotzdem mit dem alten User der nicht mehr in der CCCAM.cfg steht im Oscam sich anzumelden.

Dann setze einmal das Image der Dream 500 HD neu auf. Das hilft.

bist vielleicht im falschen verzeichniss udn es gibts die datei 2x im system?

nein bin im richtigen /etc und die gibt es nicht zweimal (Suchlauf mit Filezilla...)

dann lösche die in der box,strate sie neu und schieb dann die andere rauf

Zurück
Oben