X xabera82 Freak Registriert 7. September 2009 Beiträge 228 Reaktionspunkte 5 Punkte 18 4. Oktober 2009 #1 hallo ich habe ccam per bluepanel installiert. leider kann ich keine ccam.cfg finden. muß ich eine erstellen und nur meine c-line reinschreiben? wenn ja - wo? vielen dank schonmal
hallo ich habe ccam per bluepanel installiert. leider kann ich keine ccam.cfg finden. muß ich eine erstellen und nur meine c-line reinschreiben? wenn ja - wo? vielen dank schonmal
DigiPolak Stamm User Registriert 16. August 2008 Beiträge 1.226 Reaktionspunkte 146 Punkte 223 Ort DEUTSCHLAND 4. Oktober 2009 #2 AW: ccam.cfg in welches verzeichnis? Du must auch die config runter laden!! CFG liegt in /etc
OP OP X xabera82 Freak Registriert 7. September 2009 Beiträge 228 Reaktionspunkte 5 Punkte 18 4. Oktober 2009 #3 AW: ccam.cfg in welches verzeichnis? DigiPolak schrieb: Du must auch die config runter laden!! CFG liegt in /etc Zum Vergrößern anklicken.... hab ich gemacht. danke Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2009
AW: ccam.cfg in welches verzeichnis? DigiPolak schrieb: Du must auch die config runter laden!! CFG liegt in /etc Zum Vergrößern anklicken.... hab ich gemacht. danke
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 4. Oktober 2009 #4 AW: ccam.cfg in welches verzeichnis? Im Blue Paneal, dort wo du auch die CCcam bekommen hast. Blaue Taste drücken, Addons und so weiter!
AW: ccam.cfg in welches verzeichnis? Im Blue Paneal, dort wo du auch die CCcam bekommen hast. Blaue Taste drücken, Addons und so weiter!