Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV CC ist seit Freitag abend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CC ist seit Freitag abend

ja hier im Raum ZH auch alles dunkel :-(

Es ist lange her als sie letztmals abgestellt haben und das beunruhigt mich ein bisschen.

jep, das is t wahr. Hoffe aber auf die Kunst der vielen Meisterbäcker.:good:

höhste zeit sich ein abo zu holen , die keys era ist leider vorbei , jetzt ist CS oder Stream dran

CS ist bei Cablecom direkt vorbei (CAK7 - DNASP410) :)

was haben sie den umgestellt, kanns leider nicht ganz mit verfolgen, da ich momentan im ausland arbeite..

Habe mich schon gefragt warum die neue Kekse so lange wegbleiben ;-( @All: Meint Ihr wirklich das die Era der Keys vorbei ist? Wäre Schade ;-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben