Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cas Studio 9.0.1

AW: Cas Studio 9.0.1

gibt es ein cas studio was unter windows 7 läuft ?

gruß glory-1
 
AW: Cas Studio 9.0.1

jeder Cas Studio lüpt über windows 7

das mit dem 64 bit funktioniert auch , blos da mus man ein wenig triksen.
 
AW: Cas Studio 9.0.1

die tricks würd ich gerne kennen :) mit 8.8.1
liefs nicht. dann probier ich mal 9.0.1.

:)
thx
 
AW: Cas Studio 9.0.1

einfach cas studio win 7 googeln , bei mir läuft das ohne probleme
 
AW: Cas Studio 9.0.1

mann ich flipp noch aus warum sind mit meinerm dummen alten dynamite von duolabds die ananconda ausgegraut ?

jemand ne idee ?

mit anaconda loader reiche ich die karte auch nicht denke wegen com port
 
AW: Cas Studio 9.0.1

für alle die keinen bock haben 2 stunden zu suchen und das gleiche problem hier die lösung

mann mus cas studio aufmachen dann auf phönix modus 3,68 stellen dann im hintergrund den anacondaloader auswählen auf com port 1 stellen los geht die scheise

:)
 
AW: Cas Studio 9.0.1

Cas Studio 9.1+Win7/64bit funzt super.Gruß aus Wien.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cas Studio 9.0.1

vista nich laufen
keine fun card programiert
 
AW: Cas Studio 9.0.1

Guten Abend,
Cas3Plus via USB mit Win7/64 und Studio 9.8.2 ... und habe Probleme.
Das Cam (Diablo 2 Pro) lässt sich beschreiben mit einer File und ich kann sie wieder rauslesen aus dem Cam.
Nun versuche ich eine Karte im Karteneischub (vom Interface) zu lesen, aber das interface sieht keine Karte.
Ich habe auf phönix modus 3,68 gestellt ... nichts geht ...
Was mach ich hier fasch?
Jede Hilfe würde ich sehr schätzen ...
Gruss,
Andreas
 
AW: Cas Studio 9.0.1

Karte mit Chip nach unten.

Aber nicht im Phönix Modus. Da bist du falsch.
Kommt natürlich auch auf die Karte an.

Ist auch eine vernünftige Anleitung in der DB. Link ist nicht mehr aktiv. ist auch mit Bilder.
Lies mal diese Anleitung, dann dürften die meisten Fragen erledigt sein.

Bei Fragen einfach melden.
 
AW: Cas Studio 9.0.1

Guten Morgen allerseits,
Besten Dank "fa_ot" für Deine Hilfe.
Leider wird das "?" wenn ich auf "PROG" gehe und die Karte (Chip nach unten - spielt keine Rolle welche) nicht aktiviert/hell.
Tot ... so ich habe die Leiterplatte schon mit dem el. Mikroskop nach Mängel untersucht,; kein Spur von kalten Lötstellen oder Unsauberkeiten.
Auch die Kontakte im Einschub habe ich kontrolliert ... no go ... ???
Das komische ist, dass sich die "Cam - Seite" vom Cas 3 Plus mit einem "Diablo Pro 2" aktivieren lässt ... ???? :emoticon-0112-wonde
Gruss,
Andreas
 
AW: Cas Studio 9.0.1

Guten Morgen ducnalf!

Du wirst es nicht glauben, aber ich kann dein Problem 1:1 nachvollziehen.

CAS Studio öffnen - "............." - 1. Reiter Smartcard anglicken - auf Prog (Card Programmer) drücken = keine Reaktion
- 2. Reiter Cam Module drücken - Diablo drücken - geht ein Menü im unteren Bereich auf mit Diablo + Diablo light


ALLERDINGS HABE ICH DAS NUR NACHVOLLZIEHEN KÖNNEN WEIL ICH AM ANFANG BEI ".........." AUF DEMO GEGANGEN BIN!!!!!!!!!!!

Der Knopf Prog hatt keine Funktion weil das CAS nicht per USB mit dem NB verbunden ist.

Es ist möglich das du unter Umständen ein Problem mit dem Kabel hast bzw. bei der Installation etwas nicht richtig gelaufen ist.

Starte noch mal das CAS Programm ohne irgendeiner Karte im Modul. Einige Sekunden nach dem Start steht in der Statuszeile beim CAS ganz unten CAS3PLUS SN.:xxxxxx.
5lyZYT9Rr Qumt0xvy06WqgAAAABJRU5ErkJggg==


Erst jetzt ist das CAS bereit. Solange diese Zeile nicht auf scheint befindet sich das CAS nicht im Bereitschaftsmodus.
 
Zurück
Oben