Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cas Studio 8.5a und T-Rex

alfred26

Newbie
Registriert
9. August 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Bin noch etwas unerfahren mit dieser Materie. Habe seit kurzem ein Cas 3+ und möchte meiner T-Rex 4.6 Leben einhauchen. Predasaurus 2.26.
Nun habe ich alles nach Anleitung gemacht, d.h. Dummy in Modul modul in Cas3 mit Kabel verbinden. USB verbindung o.k., Dummystecker nach unten,
Modul richtig gesteckt und dann auf Cam -Dragon - T-Rex und Prog.
Meldung Keine oder falsche Dummy??????????
Wer kann mir eventuell Tips geben.
Danke im voraus.:39:
 
AW: Cas Studio 8.5a und T-Rex

erstmal hallo
mit predasaur 2.26 wird nix mehr du brauchst die 2.28 und bei dein cas mußt du mal schauen ob die pins alle io sind ist sicher nur ne kontakt sache oder die dummy hat nen treffer ich würde erst mal die pins nachschauen ob nix verbogen ist und alles sauber ist:41::41:
 
Zurück
Oben