Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Cas 3 Plus und t-rex twin

Dieses Thema im Forum "Dra@gon / T-Rex Modul / T-Rex Super 4.5 / 4.6" wurde erstellt von crispers90, 10. November 2009.

  1. crispers90
    Offline

    crispers90 Newbie

    Registriert:
    9. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo an alle

    Ich als Blutiger anfünger habe so meine Problem mit dem Cas3 Plus

    Habe eine neue cas3 plus windows 7 und eine t-rex twinmodul, mein problem ist es das ich keine neue firmware drauf bringen es kommt immer:

    Dummy Card is not inserted to Dragon CAM !!!. Please Insert it and press Start Update.

    hmm sie ist richtig eingesteckt kabel nach unten usw.

    Meine frage ist es habt ihr mir eine lösung wiso er immer die meldung bringt?

    Habe mal ein pdf file gemacht mit Printscreen und Bild wie ich es angeschlossen habe villeicht hilft es ja weiter hoffe ich zumindesten.

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    fals jemand ein fertiges Predator Datei hat für den schweizer Cablecom würde ich mich auch freuen.

    aber zuerst musst ich die cam ja mal zum laufen bringen...;)

    Danke viel mals

    gruss Crispers


    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #1
  2. prospec
    Offline

    prospec Newbie

    Registriert:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cas 3 Plus und t-rex twin

    Achte darauf das die Dummycard ganz gerade und bis am Anschlag drin ist !
    Hatte mal das gleiche Problem, und konnte das so beheben !
    MfG
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.