Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cas 3 Plus und t-rex twin

crispers90

Newbie
Registriert
9. November 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo an alle

Ich als Blutiger anfünger habe so meine Problem mit dem Cas3 Plus

Habe eine neue cas3 plus windows 7 und eine t-rex twinmodul, mein problem ist es das ich keine neue firmware drauf bringen es kommt immer:

Dummy Card is not inserted to Dragon CAM !!!. Please Insert it and press Start Update.

hmm sie ist richtig eingesteckt kabel nach unten usw.

Meine frage ist es habt ihr mir eine lösung wiso er immer die meldung bringt?

Habe mal ein pdf file gemacht mit Printscreen und Bild wie ich es angeschlossen habe villeicht hilft es ja weiter hoffe ich zumindesten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


fals jemand ein fertiges Predator Datei hat für den schweizer Cablecom würde ich mich auch freuen.

aber zuerst musst ich die cam ja mal zum laufen bringen...;)

Danke viel mals

gruss Crispers


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cas 3 Plus und t-rex twin

Achte darauf das die Dummycard ganz gerade und bis am Anschlag drin ist !
Hatte mal das gleiche Problem, und konnte das so beheben !
MfG
 
Zurück
Oben