Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAS Interface Studio unter Windows 8

AW: CAS Interface Studio unter Windows 8

Habs so gemacht wie im Startthread beschrieben und hat einwandfrei funktioniert.
Danke an hansi9990 !
 
AW: CAS Interface Studio unter Windows 8

Hat jemand schon das cas3 unter windows 10 laufen?Wenn ja wie?

Lg
 
AW: CAS Interface Studio unter Windows 8

@ Rici: Hast du eine Lösung gefunden?

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht im Beitrag direkt darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CAS Interface Studio unter Windows 8

Also mit Windows 10 würde mich auch interessieren wie man da vorgeht?
 
AW: CAS Interface Studio unter Windows 8

Treibersignatur unter Win 10 deaktivieren dann lässt sich das Cas auch installieren.
 
AW: CAS Interface Studio unter Windows 8

Hallo
Ich habe ein ganz anderes Problem
Ich habe Win 10 64 Bit die neuchste Version von cas studio installiert auch die Treiber wurden nach deaktivierung der Treibersignatur installiert aber wenn ich das Programm starte kommt der Hinweis auf Englisch das die Software abgelaufen ist und ich ein neue Software von der Seite runterladen soll. Dort gibt es aber keine neuere als die die ich schon habe Cas Studio Ver. 9.8.5
Ich habe es schon auf einem anderen Rechner versucht auch ohne Erfolg. Das kuriose ist das es auf dem anderen Rechner schon mal funktioniert hat auch unter Windows 10
Hat jeman einen Tipp für mich?
Danke
 
AW: CAS Interface Studio unter Windows 8

Servus, es gibt wohl momentan tatsächlich keine neuere Version. Aber du kannst das Datum auf den 01.06.2016 am Pc einstellen. Dann kannst das Programm starten. Bin mal gespannt ob noch was kommt.

Mfg
 
AW: CAS Interface Studio unter Windows 8

Super Danke so ging es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben