D DerPapst Hacker Registriert 21. März 2008 Beiträge 458 Reaktionspunkte 52 Punkte 28 7. Dezember 2008 #1 CAS Interface Dummycard In dem Cas Interface 3 Plus sind noch 2 andere Chipsätze enthalten: Cas Interface Dummy Card und eine JCard - Cas2 Was kann man mit denen anfangen??:39: Danke im Vorraus
CAS Interface Dummycard In dem Cas Interface 3 Plus sind noch 2 andere Chipsätze enthalten: Cas Interface Dummy Card und eine JCard - Cas2 Was kann man mit denen anfangen??:39: Danke im Vorraus
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 7. Dezember 2008 #2 AW: CAS Interface Dummycard die dummy karte ist um das t-rex modul zu proggen! die j-karte ist fürs jtaggen der dream 7000!
AW: CAS Interface Dummycard die dummy karte ist um das t-rex modul zu proggen! die j-karte ist fürs jtaggen der dream 7000!
OP OP D DerPapst Hacker Registriert 21. März 2008 Beiträge 458 Reaktionspunkte 52 Punkte 28 7. Dezember 2008 #3 AW: CAS Interface Dummycard Danke dir für die schnelle Antwort
S smartmodem Newbie Registriert 13. August 2007 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 16. Dezember 2008 #4 AW: CAS Interface Dummycard Die Antwort genügt mir noch nicht ganz. 1. Um was für eine Smartcard handelt es sich bei der nämlichen Dummy-Card? 2. Wenn es irgendeine Smartcard ist, dann gibt es sicher interessante Files für diese Card LG
AW: CAS Interface Dummycard Die Antwort genügt mir noch nicht ganz. 1. Um was für eine Smartcard handelt es sich bei der nämlichen Dummy-Card? 2. Wenn es irgendeine Smartcard ist, dann gibt es sicher interessante Files für diese Card LG
Papa Joe Super Elite User Registriert 14. Juni 2008 Beiträge 2.900 Reaktionspunkte 1.644 Punkte 113 Ort NRW 16. Dezember 2008 #5 AW: CAS Interface Dummycard smartmodem schrieb: Die Antwort genügt mir noch nicht ganz. 1. Um was für eine Smartcard handelt es sich bei der nämlichen Dummy-Card? 2. Wenn es irgendeine Smartcard ist, dann gibt es sicher interessante Files für diese Card LG Zum Vergrößern anklicken.... die Dummycard ist keine Smartcard..........sie wird zum proggen in das T-Rex gesteckt..............und Files gibt es keine:1: hat Bellof doch schon gesagt
AW: CAS Interface Dummycard smartmodem schrieb: Die Antwort genügt mir noch nicht ganz. 1. Um was für eine Smartcard handelt es sich bei der nämlichen Dummy-Card? 2. Wenn es irgendeine Smartcard ist, dann gibt es sicher interessante Files für diese Card LG Zum Vergrößern anklicken.... die Dummycard ist keine Smartcard..........sie wird zum proggen in das T-Rex gesteckt..............und Files gibt es keine:1: hat Bellof doch schon gesagt
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 373 Ort mehr im Board a 16. Dezember 2008 #6 AW: CAS Interface Dummycard es ist genau so wie Papa Joe schreibt. die dummycard braucht man um das T-Rex zu programmieren und für nix anderes ist sie zu gebrauchen.
AW: CAS Interface Dummycard es ist genau so wie Papa Joe schreibt. die dummycard braucht man um das T-Rex zu programmieren und für nix anderes ist sie zu gebrauchen.