Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAS Interface 3 Plus mit PC verbinden - Geht nicht

DSF2

Freak
Registriert
28. Februar 2009
Beiträge
246
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Würde gern mein Cas Interface 3 Plus mit meinen Laptop per USB Kable verbinden. Nur irgendwie findet er den Treiber nicht. Den TwinBaseManager 2.11 hab ich unten, jedoch befindet sich dadrin auch keine Treiberdatei. Woher bekomme ich die?
Bzw. was mache ich falsch?

Würde gerne das Diabelo Wifi mit der fritzbox verbinden, damit es auf meine Dream zugreifen kann und ich auch über meinen CI-Schacht im Fernseh zugriff auf meine KDG Karte, welche in der Dream steckt, bekomme.
 
AW: CAS Interface 3 Plus mit PC verbinden - Geht nicht

Lade dir das Programm "CAS Interface Studio 8.6c" und installiere es. Darin enthalten sind auch die nötigen Treiber für dein CAS3+
 
AW: CAS Interface 3 Plus mit PC verbinden - Geht nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So, nächste blöde Frage, wie kann ich das Diablo in mein Heimnetzwerk mit reinbekommen???

Wo man die WEP Verschlüsselung einträgt, hab ich schon gefunden, nur wie man das Diablo mit dem netzwerk verbindet nicht :(
 
AW: CAS Interface 3 Plus mit PC verbinden - Geht nicht

Boah, danke Leute :)
Entweder der ORF sendet im Moment unverschlüsselt oder das CI-Modul kreift auf meine ORF-Smartcard in der Dream zurück ;)

DANKE :)
 
Zurück
Oben