Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support Carminat mit neuer Karte

emmari

Freak
Registriert
28. August 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
So ist hier ja alles gut beschrieben.Aber ich hätte da noch eine Frage.Habe vor ca. 4 Jahren meinem Schwiegersohn nach der Anleitung hier sein TT Carminat mit neuer Karte versorgt.Alles hat nach der guten Anleitung von hier super geklappt.Jetzt meine Frage: Kann ich auf der Speicherkarte ,welche ich ja vor 4 Jahren estellt habe nur die alte Karte löschen und die aktuelle aufspielen , Geht das ??.
Die anderen Dateien muss ich ja nicht verändern ??.
Gruß emmari
 
Wenn die aufzuspielende Carminat-Karte freischaltbar ist und du sie auch freischaltest, dann ja. Alten Kartenordner löschen, vorher evtl. vorhandene POIs (Blitzer etc.) sichern und in neue Karte übernehmen, neuen Kartenordner auf Speicherkarte kopieren, mit Gerätedaten freischalten, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
... da war der Alfred wieder mal schneller. So oder so aehnlich wollte ich das auch gerade zum Besten geben. ;)
 
Danke an Euch,dann ist ja gut habe die Europe 990_8316 von hier,sollte ja gehen

LG emmari
 
Zurück
Oben