Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharring am PC geniessen (client)

xclusive

Newbie
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute, ich hoffe ich habe mich mit der Überschrift verständlich ausgedrückt, bzw mein Ziel.

Ich habe mir nun auch endlich mal einen schönen, großen Full HD TV Leisten können,
eine SAT Anlage war vorhanden allerdings nur mit einem günstigen 0815 Reciever, der mit sicherheit nicht fürs cs geeignet ist,
aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, mir eine TV Karte für den PC zu kaufen , mit der Hoffnung
auch die Verschlüsselten Sender empfangen zu können, soweit so gut, allerdings bin ich, was das Thema angeht ein absoluter Neueinsteiger und wollte eine Bestätigung und evtl noch ein Paar Tipps,
ob das was ich vor habe so überhaupt klappt, wie ich es mir vorstelle.

Ich habe die Einstiegseinleitung hier in dem Bereich gelesen aber es driftet ja doch etwas von meinen Plänen ab
ich habe nämlich keinen Reciever sondern eine TV Karte.

Via google habe ich gelesen, dass cardsharring so funktioniert, dass man keine Karte kriegt, sondern eher die "keyfiles" via internet übermittelt bekommt, die mir dann ermöglichen gewisse inhalten zu entschlüsseln, wenn das soweit richtig ist, dann brauche ich ja jetzt im grunde nur eine TV Karte (aber welche? evtl eine empfehlung) DVB-S sollte es sein, soweit bin ich gekommen, dvbviewer benutze ich schon seit jahren allerdings lediglich zum DVB-T Empfang ich denke mal da wird noch der ein oder andere PlugIN für nötig sein oder?

Soweit bin ich nun gekommen und hoffe, dass Ihr mir die offenstehenden Fragen beantworten könnt.

Mit Freundlichem Gruß
Xclusive/Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharring am PC geniessen (client)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry, auch wenn es Deine Frage nicht beantwortet.
Scheinbar hast Du nicht genug gelesen oder die Boardegeln übersehen.
Da steht drinn, das Payserver nicht unterstützt werden.
Lösch die fraglichen Stellen raus bzw. formulier Deine Fragen anders, sonst wirst Du hier keine Hilfe erwarten können.

MfG
 
AW: Cardsharring am PC geniessen (client)

verzeihung ich habs im eifer des gefächts mit der tastatur ganz überflogen ich hoffe nun passts =)
danke für den freundlichen Hineweis

ich hoffe mir wird bis 19:30 geholfen, sodass ich heute noch einkaufen fahren kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharring am PC geniessen (client)

joopastron mit "einkaufen" war die tv karte für den pc gemeint und nichts anderes ich glaub du hast mich falsch verstanden.

ich möchte lediglich erfahren, was ich brauche um "nehmen und geben" zu können.
gruß.
 
AW: Cardsharring am PC geniessen (client)

Du benötigst zuerst ein Abo, damit kannst schon einmal geben.
 
AW: Cardsharring am PC geniessen (client)

und du hast die Ironie vonm Kollegen Joopastron nicht verstanden.
Was du willst ist klar: mit deiner TV Karte pay Sender erhellen.
Das geht auch.
Aber nur übers teilen.
Du hast ein Abo und ein ander user hat ein Abo.
Jeder gibt den Anderen was er hat.
Also ohne eigenes Abo bekommst du im DEB keine Hilfe zu deinem Vorhaben
Denn für Geld CS einkaufen wird im DEB nicht geduldet.
Das nennt sich pay Server.
Und das ist hier verpönt und wird von "fast" allen usern verdammt

Mlg Pilot
 
AW: Cardsharring am PC geniessen (client)

okay sehe ich ein aber ein abo abzuschliessen ohne zu wissen was man damit anstellt ist schwachsinnig gibst du mir da recht?
von daher wollte ich mich zuerst informieren Derek Buegel hat mich auf meinen fehler aufmerksam gemacht, ich habe meinen thread bearbeitet und mich entschuldigt.
und statt einen einzige konstruktive antwort zu krigen (zugegeben bis auf deine Pilot) werde ich nur mit ironie bombadiert ist etwas schwer da für einen komplett neueinsteiger sich richtig zu verhalten.

//edit:
Danke DEREK!
 
AW: Cardsharring am PC geniessen (client)

Wenn Du die TV DVB Karte noch nicht hast, denke ernsthaft über den Kauf einenes Receivers nach. Die DVB Karte kostet schießlich auch was. Ein moderner Receiver ist genügsam im Stromverbrauch, der kommt mit 20W aus. Da braucht ein PC das 10fache.
Preise (vernünftige Receiver) gehen bei ca 120€ los.

MfG
 
AW: Cardsharring am PC geniessen (client)

Ja in der Hinsicht hast du natürlich recht, das wurde mir heute via PN ebenfalls schon mitgeteilt aber da mein Rechner arbeitsbedingt sowieso eigentlich mindestens 12 stunden am tag läuft, habe ich mich für die variante entschieden abgesehen davon lass ich während der arbeit auch gerne mal das dvb-viewer fenster klein in der ecke laufen von daher bin ich mit der lösung zufrieden =) vielen dank für die hilfe.
 
AW: Cardsharring am PC geniessen (client)

Eine passende Tv Karte mit CI Möglichkeit.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ist zwar etwas teurer dafür aber very good.
 
Zurück
Oben