Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing

AW: Cardsharing

Empfangsproblem, versuch mal einen Sendersuchlauf, oder andere Settings einspielen.
 
AW: Cardsharing

Schau mal ob deine cccam auch läuft. Hört sich als wenn nach dem Upgrade die Cam nicht gestartet wird.
 
AW: Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe mich darauf bezogen das er erst das alte image drauf hatte da lief es, dann ein Update und dann wieder zurück auf das alte image und nun hat er das problem. Kann ja sein das cccam nicht läuft, oder halt das empfangsproblem.
 
AW: Cardsharing

Ich bin nun mal ein Dbox Junkie.......:whistle2: würde CCcam nicht laufen, wäre das Bild einfach nur dunkel, ohne Meldung, kommt aber besagte Meldung wird der Kanal nicht gefunden, ergo ein Empfangsproblem :emoticon-0108-speec
 
AW: Cardsharing

ein sendesuchlauf hat nichts gebracht,obwohl die werte Ber:0/SNR 53000/Sig 52000 eigentlich ok waren.Habe alles nochmal neues image aufgespielt und neu Kofiguriert und bis jetzt läuft es .

Danke und gruß
Paulchen
 
AW: Cardsharing

Hallo läuft jetzt alles jetzt habe ich mal noch eine Frage ich möchte eventuell noch ein clienten teil haben lassen aber extern wie geh ich da am besten vor vielen Dank schon im voraus Gruss Paulchen
 
AW: Cardsharing

richte dir ein dyndns-acount ein, richte deinen router ein das er deinen dyndns-acount akualisiert(die meisten router können das)
Portweiterleitung des Server Listen Port deiner CCcam.cfg der Serverbox vom Router zur Serverbox
eine neue F-Line für den Inet-Client.

Der Inet-Client bekommt von die eine C-Line, anstelle der IP kommt jetzt deine dyndns da rein, fertig
 
AW: Cardsharing

achso da muss ich mir auch eine Dyndns adresse einrichten kann ich der Port auf 12008 stehenlassen oder muss ich einen anderen nehmen das macht nur der Server richtig oder der Clöient auch Gruss Paulchen
 
AW: Cardsharing

dyndns.com Account einrichten. Deine Dyndns Adresse in deinem Speedport 503V einrichten und dann eine F Line für deinen Clienten einrichten und er erhält dann eine C Line die dann so oder so ähnlich aus sieht. C: deinedynadresse 12008 User Passwort no {0:0:2}
 
AW: Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Port freigeben musst nur du (Server), der Client nicht. Und die 12008 kannste lassen. Musst halt wie es Woopser schon geschrieben hat die 12008 in die C-Line deines Clienten einbauen.

Und in deiner CCcam.cfg nicht vergessen SERVER LISTEN PORT : 12008

gruß ice
 
AW: Cardsharing

Hallo
ich möchte von ihm auch empfangen ist das auch möglich und wie istdenn dann die Konfiguiration und was bedeutet in der C lienie (0:0:2 )
Gruss Paulchen
 
AW: Cardsharing

Das man als Klient in einer max Entfernung von lediglich 2 Hops Karten haben möchte. Wenn man das nicht macht, bekommt man auch höhere Hops an Karten und Freezer. Das einzubauen ist also net schlecht
 
Zurück
Oben