Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CardSharing

GencOsman

Hacker
Hallo,
ich würde gerne Cardsh.....für Sky DE und LIG TV Türkei betreiben.
Momentan nutze ich es von einem clienten, jedoch möchte ich dies in Zukunft selbst machen.

Meine Frage:
Was brauche ich dafür alles um es auch anderen weiter zu geben und wie genau funktioniert dies???
Kann ich auch das aktuelle sharing was an mich weitergegeben wird, jemanden anderen zusätzlich zu verfügung stellen?

Kann mir jemand genau Infos und Anleitungen geben.

Vielen dank
Genco

AW: CardSharing

Uff ... ich würde vorschlagen du stöberst einfach ein bisschen im Forum und liest dir das Wissen einfach an.
Und wenn du dann spezifische Fragen hast meldest du dich einfach nochmal.

Ein weitergeben der Line des anderen ist nicht zu empfehlen. Besser du lässt dir eine zweite geben.

MfG

ja klar hast schon recht,
nur denke ich dass ein paar nützliche Tipps und Anleitungen schneller gehen, wie das ich mich hier tagelang durchlese

Vergiss CCcam! Sobald es um Sky (V14) geht ist als Server nur noch OScam zu empfehlen.
Link ist nicht mehr aktiv.
... und da heißt es lesen, lesen, lesen.....

MfG

kannst du mir da weiterhelfen wie ich ein server aufbauen kann um dann zu verteilen?

Du hast bisher keinerlei Info bezüglich Hardware gegeben, deshalb wird es schwer. Wenn ein Receiver Server sein soll, muss es ein Linuxreceiver mit E² oder Spark sein.
Grundsätzlich oscam installieren und entsprechend konfigurieren. Dann den Clienten einrichten - da reicht cccam.
Link Removed

MfG

ok sorry,
ich habe momentan eine Dreambox 800 HD se
cardsharing bekomme ich momenatan von einem anderen server.
jedoch möchte ich das ab jetzt selbst machen.

wo und wie installiere ich in meinr Box die Oscam?
Ich habe momentan keine karten würde aber dann ein Abo machen wenn ich alles eingerichtet habe.

Oscam vom Feed installieren (sollte auch Beispielkonfigs auf dem Feed gebe). Der Einfachheit halber würde ich mit HD+ anfangen. Achtung HD03 funktioniert nicht! Bei Sky DE wirds ne V14. dann alle EMMs blocken, loggen und dann per Hand schreiben.
Ich würde einfach anfangen und ggf. einen Fred im oscam-Bereich öffnen.
Vielleicht stellst Du erst mal den Clientreceiver auf oscam um, das hilft auch schon um ins Trainig zu kommen.
In dem Falle an Stelle des Card-Readers einfach einen Proxy (Stellvertreter) einrichten.
Bei Sky natürlich auch in betracht ziehen, das es bald Schuss sein könnte mit HS/CS.
Link Removed

MfG

Wie Oscam auf einer Dream geht ist doch wohl im Dream Bereich oft genug erklärt.
Und LigTV lässt sich auch von einer Digitürk Karte schon lange nicht mehr sharen.

also wenn ich ehrlich bin, habe ich jetzt von den ganzen begriffen nichts vestanden. ;((
kannst du mir alles etwas genauer step by step erklären?

echt? soll schluss mit sky sein?

Man muss sich einfach ein bisschen mit den Thema auseinandersetzen das geht nicht einfach so von heute auf morgen. Du findest hier im Forum alles was du für CS brauchst. Wenn du spezielle Fragen hast wird dir hier immer schnell geholfen aber ne "step by step" Anleitung wird hier keiner posten.

Zurück
Oben