Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing

Robert100

Newbie
Hallo. Lese seit einiger Zeit über Cardsharing.
Habe einen Pc mit Tv Karte für Dvb-s2 und dvb-c mit Ci Modul und möchte das mein Fernseher eben die verschlüsselten Programme von Sky auch empfangen kann. Kann mir jemand helfen dabei wie genau das geht.
Danke im voraus

AW: Cardsharing

Cardsharing bedeutet dass man sich Karten bzw. Abo´s teilt. Also entweder besorgst Du Dir ein Abo und teilst es oder Du hast einen Freund der sein Abo mit Dir teilt. Anders funktioniert Cardsharing nicht.

Das wollte ich nicht wissen. Das ich ein Abo abschließen werde ist mir schon klar aber wie gesagt die Karte kommt in den pc und der soll das auf dem Fernseher verteilen

Hi,

du musst dann die Karte mit einem Cardreader auf dem PC einlesen und mit einer geigneten Software und einem Receiver auf den TV connecten, damit das Controlword zum Entschlüsseln dort ankommt. Mit einem CI Modul wirst du nicht zum Erfolg kommen.

Grüße
Bombadil

Zurück
Oben