Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Zukunft Möglichkeiten.

2predator

Meister
Hallo Leute,
habe mir mal so Gedanken gemacht.
Jetzt wo die V14 immer mehr ins Pairing-Visier gerät und immer weniger Nutzer in den Genuss kommen sky mit Freuden zu Teilen, ist es an der Zeit sich Gedanken zu machen.

Mir schwirrt eine Idee durch den Kopf , leider weiß ich nicht ob es überhaupt umsetzbar ist.
Hab dazu ein paar Fragen.

1.Könnte es möglich sein den ECM String in der sky Schrottbox abzugreifen? z.B über die Prozessor Debug Schnittstelle.
2.Könnte dieser ECM String mit einem Linux-Receiver verarbeite werden?

MFG

AW: Cardsharing Zukunft Möglichkeiten.

Wenns so leicht wär, müssten wir hier nicht diskutieren :)
Was kommt kann dir niemand sagen, aber sieht ziemlich schlecht aus im Moment.

Hallo Leute,
habe mir mal so Gedanken gemacht.
Jetzt wo die V14 immer mehr ins Pairing-Visier gerät und immer weniger Nutzer in den Genuss kommen sky mit Freuden zu Teilen, ist es an der Zeit sich Gedanken zu machen.

Mir schwirrt eine Idee durch den Kopf , leider weiß ich nicht ob es überhaupt umsetzbar ist.
Hab dazu ein paar Fragen.

1.Könnte es möglich sein den ECM String in der sky Schrottbox abzugreifen? z.B über die Prozessor Debug Schnittstelle.
2.Könnte dieser ECM String mit einem Linux-Receiver verarbeite werden?

MFG

1. Das ECM kannst du auch direkt vom Stream abgreifen, das ist ja auch nich geheim. Anm.: Es gibt bei CA Boxen keine offene "Prozessor Debug Schnittstelle"
2. ECM String verarbeiten? Was meinst du? Das Problem einer gepairten Karte liegt sicher nicht auf der Ebene vom ECM....

Nagut vielleicht hab ich das nicht verstanden, aber wird der verschlüsselte ecm stream nicht zur karte gesendet, da entschlüsselt und wieder zurück geschickt zum Prozessor?

nein ...

ECM -> Karte -> CW .........

CW -> CSA -> Bild

CW == wird geshared

Pairing:

ECM -> Karte -> CWE .........

CWE -> Box -> CW -> CSA -> Bild

CWE = Verschlüsselt

ist zwar nicht ganz richtig was Sky angeht, aber für die allgemeinheit reicht das ...

Box = kein Jtag, kein Debug, kein RS232, alles zu

... erledigt ...

Hallo Leute. Mein Abo läuft in ein Paar Tagen ab. Nun werde ich bekanntermaßen mit Angeboten von Sky überhäuft. Meine V14 ist seit dem bekannten Zeitraum dunkel, da F0 drauf. V13 rennt noch.
Mein Frage ist. Lohnt sich denn noch ein neues Abo hinsichtlich CS? Mein neues würde gar 2 Jahre zum Vorzugspreis laufen.

Vielen Dank vorab.

Wer soll diese Frage beantworten können?
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, das mit CS bei Sat bald Schluss ist.

MfG

Also ich würde Persönlich nichts Verlängern.
Der Countdown tickt....ich denke mal zu 99% ist in 4 Wochen ende.

das hast Du vor 4 Wochen aber auch schon gesagt @DarkStarXxX :)

Reminder: von wegen wette das bei beginn der BULI nichts mehr geht. Die hast verlohren !

dennoch wird daran ist nichts zu rütteln bald schicht im Schacht sein.

Wieso habe ich die Wette verloren?
Hat die Bundesliga schon angefangen?
Mal aufs Datum geschaut?

Weil wer bis jetzt noch kein F0 drauf hat sollte das die nächsten 8 Wochen auch so sein. und dann lüppt die Buli schon lange.:emoticon-0103-cool:
Was natürlich sein kann ist das die V13 bis dahin dunkel ist.

Wer sich am F0 festhängt, der wird demnächst ziemlich Dumm aus der Wäsche gucken:dfingers:

Dann weiß ja jemand schon wieder mehr :emoticon-0116-evilg

weil meine V14 bis 18.09 läuft, alles geblockt ist, und auch erstmal nichts mehr auf meine V14 drauf geschrieben wird :)

--> darum !

@DarkStarXxX ::: ansonnsten klär uns mal auf !

Zurück
Oben