Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Zukunft Möglichkeiten.

Nobody is reading this thread right now.
So um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Wird es in absehbarer Zeit wieder möglich sein, cardsharing zu betreiben oder nicht. Und nun kommt nicht wieder mit irgendwelchen wetten. Bei mir ist seit Juni alles Dunkel und mein Sharer sieht noch keine Möglichkeit.

Eine Glaskugel besitzen wir alle nicht. Es sollte möglich sein das eine gepairte Karte in der OSCAM etc läuft. Aber NDS ist ziemlich stark ROM Updates etc ich würde sagen es sieht für die Zukunft eher ganz duster aus, schau nach Italien ;)

Einzige was mich an Sky interessiert ist Sport. HD+ wird noch weiter laufen sowie für viele die XXX mögen, da gibts auch keine Probleme. Und Filme kann man sich über Tauschbörsen laden. So spart man noch die 5€ Select Gebühr. Sky macht es in Zukunft zudem für IPTV einfacher da es weniger spiele zur selben zeit geben wird. Wenn Sky über CS nicht mehr geht, dann holt man sich bei bekannte ein IPTV Stream und gut. Wenn man ein 40 Upload hat, dann kann man sogar gut 7-10 User locker Zuhause drauf lassen ohne das man ein Web Server benötigt.

Mich interessiert auch hauptsächlich Sport. Gibt bei Sky fast leider nur noch Fußball Bundesliga. Aber wenn man Fan eines Vereins ist, führt kein Weg dran vorbei. Schade dass die DFL die Rechte nicht an mehrere Anbieter vergeben hat. Das wäre es gewesen, wenn DAZN hier zugeschlagen hätte...

:)
Warum Nagelt ihr euch immer auf Sky fest? Es gibt auch ein CS Leben nach Sky. Also wird CS auch weiterhin funktionieren.
Mich interessiert auch hauptsächlich Sport. Gibt bei Sky fast leider nur noch Fußball Bundesliga. Aber wenn man Fan eines Vereins ist, führt kein Weg dran vorbei.

CS wird so leicht nicht aussterben.Für den einen ist mehr hell für den anderen weniger.
Zumindest ist es bei mir alle 2 Wochen helle da ich eine Dauerkarte für meinen Verein habe.:)

Kann schon verstehen, dass sky kein Bock auf illegales card sharing hat. Mir würde es auf den Sack gehen, die krüppelbox zu nutzen. Bin da gott sei dank noch verschont. Und für Familien wo jeder gucken möchte ist eine zweit Karte halt auch nen Witz. Wir haben nur einen Fernseher, finde ich nicht weiter schlimm, kann die Kritik aber nachvollziehen

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk

grüß euch

war schon länger inaktiv hier,und nun lese ich das Sky bald komplett dicht macht?

gibts dafür nen link wo ich das nach lesen kann?

danke und gruß cyber

PS: ich hab ein DAZN Abo ,da hab ich alles ausser buli :)

Zurück
Oben