Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Sky Sat zu Kabel Deutschland mit D02 Karte noch möglich?

luke1984

Freak
Hallo,
früher ging es doch mal mit einer D02 Kabel Deutschland Karte im Sat Receiver als Server auf Kabel zu sharen. Geht das heutzutage noch?

AW: Cardsharing Sky Sat zu Kabel Deutschland mit D02 Karte noch möglich?

die Karte kannst du im Sat Reci auslesen und betreiben, sollte kein Problem sein
du brauchst dann einen Kabel Linux Receiver der dir EMM dann zu dieser schickt

Danke. Geht das mit einer Dbox2 als Kabel Share Partner? Wie geht das mit den EMM, wo stellt man das ein?

Du aktivierst das in der F: Line, an der 3. Stelle gehört die 1 rein.

F: user pass 3 0 1 .............

die Karte kannst du im Sat Reci auslesen und betreiben, sollte kein Problem sein

Gibt es außer der D02 noch andere Kabel Deutschland Karten die man im Sat Receiver auslesen kann?

"auslesen" kannst du alle (d02/d09/g02/g09) ausser eben D03/D08.

die receiver sind ja im prinip nichts anderes als Kartenleser wie ne easymouse oder smargo.
Sie müssen eben nur von irgendwem mit EMM versorgt werden da diese der SAT-Receiver nicht senden kann da er keinen kabelanschluss hat.

MfG

Aber mit einer Sat-Karte (s02) kann ich nicht zu Kabel Deutschland sharen? Habe ich das richtig verstanden?

Richtig
Geht nicht

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

wie, ich kann also meine do2 im Igel an einen Sat-client sharen ? ist mir neu...
sind doch wohl unterschiedliche caids... !?

Nein kannst du auch nicht
Du kannst die da betreiben
Vom sharen zu sat stand da nichts

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

alles klar.... dachte schon mein Gedächtnis hat nachgelassen....:(

Luke hat das aber sehr wohl so gemeint ......

Zuletzt bearbeitet:

Nein kannst du auch nicht
Du kannst die da betreiben
Vom sharen zu sat stand da nichts
GT-I9105P mit Tapatalk

Aber es werden schon mit der Kabel Deutschland Karte auf dem Sat Server auch die Sender alle hell oder?

Mit der KD Karte im Set Reci wird auf deiner Sat Senderliste genausoviel hell als hättest du gar keine Karte drin.

Aber dann ergibt das ganze ja keinen Sinn von einem Sat Server mit einer KD Karte zu KD zu sharen! Hier wird doch behauptet das auf dem Sat Receiver mit einer D02 Karte die SKY SD-Sender hell werden:
https://www.digital-eliteboard.com/281722-cs-sat-kabel-mix.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das wiederum ist kein Problem. Ein Sat-Receiver ist durchaus in der Lage, als Kabelserver zu funkieren. Natürlich wird dann das Kabelprogramm im satreceiver nicht hell. Die Serverfunktion kann dieser aber übernehmen. Ob sinnvoll oder nicht sei dahingestellt.

MfG

Zurück
Oben