Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing sicherer machen

Muchi123456

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

und zwar habe ich ein Sky Germany CS Server.
Auf diesem ist nur ein Freund drauf.
Jedoch würden wir gerne Spanischen Fussball sehen können, weshalb ich über
exchange nachdenke. Jedoch sieht der Exchange Partner ja meine richtige IP, was ein großes sicherheitsrisiko
mitsich bringt. Gibt es eine Möglichkeit, dieses ohne große Risiken zumachen, also zum Beispiel per
Proxy ?

Habe eine Dreambox DM500

Vielen Dank!
 
AW: Cardsharing sicherer machen

schau dich doch mal im Netz nach VPN Anbieter um , für kleines Geld bekommst du das was du willst, aber 100% sicher gibt es nicht ;-)

zb. ivacy 1 euro für 1 Jahr maximal 50mb am Tag ;-) , aber es gibt hunderte Anbieter ...
 
AW: Cardsharing sicherer machen

entweder du suchst dir einen vertrauenswürdigen CS-Partner oder du lässt es eben bleiben ... der CS-Partner geht genauso wie du auch ein Risiko ein - du siehst seine IP genauso wie er deine und sowohl du als auch er betreiben mit CS etwas illegales ....


Von VPN über einen Drittanbieter muss ich aufs heftigste von abraten weil das entgegen der Meinung vieler hier das cs NICHT sicherer macht! Jene die das behaupten haben leider keine Ahnung :(
Siehe dazu -> Talk Sicheres CS über ano VPN ??? - Seite 15



@berny1983: was hat deine Frage mit diesem Thread hier zu tun?
 
AW: Cardsharing sicherer machen

@RoterBaron
berny hat seine Frage mit Sicherheit gestellt, weil ein Post davor von 50MB am Tag die Rede war. Sei doch nicht immer so, du weißt was ich meine...
 
AW: Cardsharing sicherer machen

@Jigsaw: Auch nochmal für dich: Was hat die Frage mit diesem Thread zu tun?

Die Thread Überschift lautet hier: Cardsharing sicherer machen
Nun verrate mir doch mal was der Traffic eines shares mit diesem Thema zu tun hat?


berny1983 ist nicht der TE
Wenn das berny1983 interessiert soll er das in einem eigenen Thread erfragen oder die SuFu nutzen oder er installiert sich entsprechende Programme die sowas erfassen
Aber die Frage ansich ist auch nicht korrekt/vollständig weil es dabei NATÜRLICH auf viel mehr Faktoren ankommt (anzahl clients, anzahl shares, anzahl abfragen etcpp) aber das wie gesagt ziemlich OffTopic wär...

also @Jigsaw, hast du etwas Sinnvolles zu diesem Thema bei zu tragen? wenn du es weisst wieso schreibste es dann nich anstatt nur zu mäckern?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharing sicherer machen

offensichtlich scheint es für dich doch auch wichtiger zu sein sich darüber auszukotzen anstatt selber darauf einzugehen?

dank dir sind hier jetzt die letzten 4 posts offtopic - hut ab!
 
AW: Cardsharing sicherer machen

IRONIE AN
OK, ich werde @Phantom anschreiben und ihn bitten die Boardregeln zu erweitern und zwar in sofern das ab sofort niemand mehr seine Fragen in einen von jemand anders erstellten Thread schreibt. Warum bin ich nicht nur auf diese geniale Idee gekommen, dann enfällt in Zukunft auch die SuFu, wozu auch ich mache ja jetzt immer eigene Threads auf um bloß keinen fremden Threads zu mißbrauchen.
IRONIE AUS
 
AW: Cardsharing sicherer machen

wie gesagt; anstatt dich hier mit einem post nach dem anderen über mich auszukotzen könntest du ja auch stattdessen selber auf berny1983 eingehen?


das was du hier nun aber abziehst ist weder freundlich dem TE gegenüber, noch tust du berny1983 damit einen gefallen denn auch das zumüllen von threads ist eine Form der unfreundlichkeit und verstößt gegen die Forumregeln...


...in post#4 habe ich eine zeile an berny1983 gerichtet aber nun stehen hier 5 weitere (6 mit diesem) Posts die aber weder vom TE noch von berny1983 sind...






...im out...
 
wenn es dir nicht passt mister baron dass ich eine frage gestellt habe was zum thema passt, dann braucht auch nicht deinen senf gleich dazugeben bzw gar nicht lesen! habe schon des öfteren gelesen wie du einfach irgendwelche user angreifst nur weil du meinst du müsstest alles besser wissen!! auf solche leute wie dich kann ein forum gerne verzichten!!! und tschüss ....


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Cardsharing sicherer machen

genau, der Traffic des Sharens hat ja auch ne menge mit der Sicherheit zu tun.... *kopfschüttel*

auf nimmerwiedersehen!
 
AW: Cardsharing sicherer machen

er kennt sich auch mit verschiedene themen super aus, keine frage, aber wie er dann sich immmer präsentiert war/ist problem an ihm und das kotzt mich einfach an. der ton macht die musik!!

aber jetzt ist er e gesperrt worden....
 
Zurück
Oben