Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing, schlechter Empfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser stöppi

Newbie
Registriert
17. September 2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten tag, es geht um einen, ich sage mal manipulierten Reciever (Geant).
Ich kann zwar fast alle Sender sehen, aber leider funktionieren die Sky Programme nicht sehr gut. Ständiges stottern und nicht sehr synchron. Das synchron Problem habe ich auf manchen FreeTV HD Sendern auch.

Hab ich etwas falsch installiert, oder gibt es dieses Problem häufiger?
 
Steckt die Karte direkt im Reci oder wo ist dein Server?

Bitte Configs vom Server und Client posten



Gesendet von meiner Handquetsche.
 
Ein kleiner USB Stick steckt im Recieverund der empfängt übers Internet die Sender.
Eine Karte habe ich leider nicht.
Darf ich Fotos posten, oder wie soll ich es am besten erklären?
 
Der kommt aus meinem Nordafrika Urlaub.
Kann mir jemand sagen, an wen ich mich wenden kann? Bzw. gibt es ein Forum an das ich mich wenden kann? Oder wie ich mein Problem am besten beschreibe?
Hoffe jemand kann helfen
 
Dann hat halt jemand in Afrika einen Payserver dessen Karten überlastet sind, da wirst du was den Support betrifft, wohl in die Röhre schauen
 
Okay :( mein Problem ist halt das ich nicht wirklich verstehe wer da was machen kann..
Danke für die Antwort
 
Da könnte nur der was machen der den Server betreibt, von dem dein Receiver die Daten bekommt.
Aber ich denke mal, des es nicht möglich ist, diesen zu kontaktieren
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da kann dir nur der Anbieter helfen, da offensichtlich dort auch das Problem liegt. Um jetzt ein Problem an deiner SAT Anlage auszuschließen einfach mal einen anderen Resi anschließen. Macht der (bei Free TV) keine derartigen Probleme kannst du nur den Lieferanten des "manipulierten" Geräts in Regress nehmen. Das dies kein einfaches Unterfangen ist sollte dir auch klar sein, denn in aller Regel ist bei denen mit Geldeingang der Support beendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben