Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing mit Sagem 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buldoge

Newbie
Registriert
29. Juni 2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo möchte gerne ein Cardsharing abo machen mit meiner Sagem 2 Dbox ..
auf meiner Dbox ist ein Altes MD Image 4.0 drauf

meine Frage was benötige ich hier.. ich bin neueinsteiger und kenne mich jetzt nicht mit allem aus.
möglich das man mir ein Image was ich für die Sagem 2 Box mit 1 Baustein benötige das richtige Image hier zu verlinken , das ich es nur runter ziehen muss und nur Flashen muss ?? mir hatte man gesagt das es ein keywelt image gut ist !
 
AW: Cardsharing mit Sagem 2

Ein Keyweltimage ist schon die 1Wahl. Du brauchst aber ein Multicam für CS. Der orginal Reader ist dafür nicht zu gebrauchen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
AW: Cardsharing mit Sagem 2

Du meinst ich brauch ne cccam um es hell zu bekommen
 
AW: Cardsharing mit Sagem 2

Hi,

ja weil in der Deine Line eingetragen wird. Lass aber die Finger von irgendwelchen Payservern im Internet !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Cardsharing mit Sagem 2

Nein, nicht ganz.
1. Brauchst du ein Multicam. wie z.B ein Link ist nicht mehr aktiv.
2. Brauchst du dann entweder newcs und cccam oder gleich oscam


Edit: Solltest du eine Line von einem Payserver meinen. Lass es lieber
 
AW: Cardsharing mit Sagem 2

Was wird mit payserver gemeint , da wo ich die line bestelle ??
 
AW: Cardsharing mit Sagem 2

Ja genau ! Das wird hier nicht unterstützt !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Cardsharing mit Sagem 2

Was kann den passieren wenn man eine line Bestellt
 
AW: Cardsharing mit Sagem 2

Zum einen sind die Server überlastet und zum anderen fliegen sie auf bist Du mit dran. Da wir hier wie gesagt kein P-Server unterstützen ist nun zu an dieser Stelle.




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben