Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing mit Opticum/Globo Receivern

AW: Cardsharing mit Opticum/Globo Receivern

Hi leute uich bin hier mal hinverwiesen worden weil ich ein paar fragen haben wegen CS mit Opticum 7000ccx also ich habe hier das App Spidershare einen Recyver mit Globo Emu drauf der auch das Menü 9339 hat um Share einzustellen soweidt alles kapiert jetzt habe ich ne C line bekomen von einen bekannten und wollte diese dort einrichten denke mal das das mit c line nicht geht oder ??
Was brauche ich und wenn jemand einen tip hat wegen Server ip usw bitte per pn senden würde auch für bezahlen als zugang sozusagen !!!! REst dann per pon klären
danke euch
 
AW: Cardsharing mit Opticum/Globo Receivern

Mit deinem Opti brauchst du einen Server mit NewCamd! Dann lüppt das auch mit Spider!
 
Zurück
Oben