Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing mit dem handy

Nobody is reading this thread right now.
AW: Cardsharing mit dem handy

Moin Jungs habe mir jetzt eine gigablue quad hd geholt aber bekomme das nicht eingestellt also über ip über weln funkoniert es... Wie stelle ich was ein

Wenn Du uns jetzt nochmal auf Deutsch erklären würdest, WAS Du eigentlich machen WILLST ?

Moin Jungs habe mir jetzt eine gigablue quad hd geholt aber bekomme das nicht eingestellt also über ip über weln funkoniert es... Wie stelle ich was ein

So versteht dich leider kein Mensch :emoticon-0127-lipss ........ außerdem wäre hier der richtige Bereich --->Link ist nicht mehr aktiv.

Hi!

was ist da nicht zu verstehen?

Morgen Jungs, habe eine Gigablue quad geholt aber bekomme das nicht eingestellt also über IP, Wlan funktioniert...

Moin es geht darum das ich den lieve strem von der gigablue auf s Handy stremen möchte Zp wenn ich unterwegs bin sky rtl schauen kann was muß ich freischalten ip und was muß ich im handy eintragen also dyndns Adresse ip und so weiter und eine Anleitung für die gigablue wäre nicht schlecht..... Also transcoding

Zuletzt bearbeitet:

Das kannste knicken, dafür wird der Upstream nicht ausreichend sein...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

moin DreamDroid habe ich aber ich habe es bis jetzt nur ihnbekommen das ich übers wlan schauen kann eine richdige anleitung habe ich bis jetzt noch nicht gefunden wegen dyndns und was noch einstellen mus

Zurück
Oben